Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kenji

Seite 1 von 9 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von kenji
    Antworten
    623
    Hits
    173.200

    also ich find das update sehr sehr geil aber ich...

    also ich find das update sehr sehr geil aber ich habe irgendwie grad das problem das die hydraulik rumspinnt ich kann vorne und hinten nicht mehr hüpfen nur noch seitlich hat das noch jemand ? oder...
  2. ich mache es mitlerweile auch immer so das wenn...

    ich mache es mitlerweile auch immer so das wenn ich navigator bin ich selbst fahre ist viel einfacher und auch schneller
  3. Thema: Guter Gaming PC?

    von kenji
    Antworten
    92
    Hits
    15.765

    also ohne ruckeln dürfte das auf allen 3 laufen...

    also ohne ruckeln dürfte das auf allen 3 laufen am besten aber natürlich auf dem 3.
  4. Antworten
    702
    Hits
    472.934

    ich hab noch nichtmal was von part 1 gekauft :D...

    ich hab noch nichtmal was von part 1 gekauft :D konnte den ganzen monat kein gta zocken :P und jetzt kommt schon part 2 mensch ich werd wohl ganz viele heists machen müssen um mir die ganzen tollen...
  5. Antworten
    3
    Hits
    2.045

    das ist natürlich mist dabei sollte das...

    das ist natürlich mist dabei sollte das mitlerweile mal laufen musste das spiel mitlerweile schon paar mal runterladen und hate nur beim ersten mal probleme das war aber noch der preload mitlerweile...
  6. Antworten
    3
    Hits
    2.045

    also ich habe immer wenn die verbindung...

    also ich habe immer wenn die verbindung unterbrochen wurde den download kurz pausiert und wieder gestartet hat super funktioniert könnte je nach internetleitung natürlich ziemlich lange dauern :P
  7. ich denke das flugzeug das du gesehen hast war...

    ich denke das flugzeug das du gesehen hast war das cargo plane denn beim titan gibts keine frontklappe allerdings gibts das cargoplane nur in gemoddeten missionen deine fragen kann ich aber leider...
  8. Thema: [PC] F1-Rennen

    von kenji
    Antworten
    4
    Hits
    1.604

    also ab anfang nächsten monats wäre ich für sowas...

    also ab anfang nächsten monats wäre ich für sowas zu haben
  9. Antworten
    833
    Hits
    248.962

    ok bei mir doch kein update da keine ahnung was...

    ok bei mir doch kein update da keine ahnung was der geladen hat aber das update wars nicht :P
  10. Antworten
    833
    Hits
    248.962

    hab gta mal als admin gestartet jetzt lädt er das...

    hab gta mal als admin gestartet jetzt lädt er das update :)
  11. Antworten
    833
    Hits
    248.962

    habs auch auf pc und über socialclub aber noch...

    habs auch auf pc und über socialclub aber noch immer kein update
  12. Antworten
    833
    Hits
    248.962

    bei mir gibts das update immer noch nicht :P

    bei mir gibts das update immer noch nicht :P
  13. Antworten
    6
    Hits
    11.825

    es kann sein das deine tastatur nur 2...

    es kann sein das deine tastatur nur 2 tastendrücke gleichzeitig erkennt und dann auf dein lenken mit a oder d nicht reagiert
  14. Antworten
    4
    Hits
    3.219

    dann probier auf mmoga auf die gta5 seite zu...

    dann probier auf mmoga auf die gta5 seite zu gehen da ist verlinkt wo man das aktivieren kann geh da drauf dann kommste auf die selbe seite aber vielleicht klappts ja so wenn das nicht geht biste...
  15. Antworten
    4
    Hits
    3.219

    hier...

    hier
    https://socialclub.rockstargames.com/activate
  16. also mir fällt da nicht wirklich was ein ich...

    also mir fällt da nicht wirklich was ein ich würde wahrscheinlich versuchen das problem mit ner neuinstallation zu beheben :P
  17. Antworten
    20
    Hits
    3.839

    Bei mir ist es ein großmembran mikro nen...

    Bei mir ist es ein großmembran mikro nen mischpult und gute kopfhörer :D
  18. Antworten
    4
    Hits
    2.130

    :D kein ding teile ja nur meine Erfahrung mit...

    :D kein ding teile ja nur meine Erfahrung mit euch xD
  19. Antworten
    4
    Hits
    2.130

    hi habt ihr mods installiert ? hatte das auch als...

    hi habt ihr mods installiert ? hatte das auch als ich den nativ trainer drin hatte und nachdem ich den rausgenommen habe gings wieder vielleicht hängts ja damit zusammen
  20. Antworten
    3
    Hits
    1.568

    die auslastung schwankt ja immer kommt immer...

    die auslastung schwankt ja immer kommt immer darauf an wie viel in der spielwelt geladen werden muss
  21. Antworten
    3
    Hits
    1.568

    das liegt sehr wahrscheinlich am prozessor hab...

    das liegt sehr wahrscheinlich am prozessor hab auch zurzeit nen i3 3220 mit 3,3ghz drin (weil meine neue cpu leider überhitzt ist) und der ist teilweise dauerhaft vollkommen ausgelastet und dann...
  22. Antworten
    7
    Hits
    2.821

    hab leider nur noch den dritten der erste und...

    hab leider nur noch den dritten der erste und zweite sind mir irgendwann mal abhanden gekommen :D
  23. Antworten
    1
    Hits
    2.194

    also amd cpus werden ja generell ziemlich warm...

    also amd cpus werden ja generell ziemlich warm ich persöhnlich würde dir ne vernünftige cpu wasserkühlung empfehlen mir ist letzten monat ein amd fx 8320 mit nem artic freezer 13 überhitzt :P
  24. Antworten
    7
    Hits
    2.821

    also ich habe alle 3 teile samt erweiterungen...

    also ich habe alle 3 teile samt erweiterungen gezockt und jetzt hab ich auch wieder bock drauf :D gleich mal installieren xD ne facebookseite oder ähnliches wo man seine kreationen präsentieren und...
  25. Antworten
    17
    Hits
    8.320

    Trucking Missions GTA 5 Mod...

    Trucking Missions GTA 5 Mod
Ergebnis 1 bis 25 von 212
Seite 1 von 9 1 2 3 4