Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BVBChin

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    100
    Hits
    15.636

    also ich würde manchen leuten zu trauen das die...

    also ich würde manchen leuten zu trauen das die sich drüber beschweren :D
    selber kenne ich kein davon
  2. Antworten
    100
    Hits
    15.636

    danke für eure beteiligung , bin wenigstens nicht...

    danke für eure beteiligung , bin wenigstens nicht alleine der dagegen ist , aber recht habt ihr beiden viel kann man nicht gegen machen . LEIDER
  3. Antworten
    100
    Hits
    15.636

    Krügerl du meinst nix tun ist also besser? alles...

    Krügerl du meinst nix tun ist also besser? alles klar , danke für deine Beteiligung !!!
  4. Antworten
    100
    Hits
    15.636

    gemoddete acc's , nie gebannt

    hey leute ,
    was ist eure meinung war gta nix gegen diese haufen gemoddeter acc's unternimmt?
    bei mir werden masken/helm glitches mit jedem update gelöscht aber ein acc mit hunterten von millionen...
  5. Thema: freies zielen

    von BVBChin
    Antworten
    2
    Hits
    3.879

    danke Cailean

    danke Cailean
  6. Thema: freies zielen

    von BVBChin
    Antworten
    2
    Hits
    3.879

    freies zielen

    hab aufeinmal die einstellung (freies zielen) und kann diese nicht ändern ist grau unterlegt, kann man das umstellen?
  7. Antworten
    38
    Hits
    10.082

    und von da mit einer karabiner erschossen werden?...

    und von da mit einer karabiner erschossen werden? ;) ich stand im parkhaus und wurde von unten erschossen im todesbildschirm erkennt man klar das der im glitch (wallbreach) ist
  8. Antworten
    38
    Hits
    10.082

    schon geguckt find ich net , hast du ein link?

    schon geguckt find ich net , hast du ein link?
  9. Antworten
    38
    Hits
    10.082

    wallbreach im parkhaus

    weiß einer wie man unter das parkhaus reinkommt wo man im heist den kuruma holt , das bunte was über der autobahn ist?
    wurde vorhin von sonem pro von da erschossen würde gern wissen wie man die da...
  10. Thema: präzi sniper

    von BVBChin
    Antworten
    12
    Hits
    3.070

    präzi sniper

    weiß einer warum die amys so krass damit abgehen, habe schon paar getroffen die auf jede entfernung und in jeder lage damit über krasse killst schaffen, haben die echtt so krasse skills?
  11. Antworten
    5
    Hits
    1.350

    xbox one, ja leider hast wohl recht, schade ums...

    xbox one, ja leider hast wohl recht, schade ums game
  12. Antworten
    5
    Hits
    1.350

    godmode patchen?

    ist bekannt ob und wann R* mal diesen mist raus nimmt?
    macht echt kein spass mehr gegen diese godmoder:/
  13. Thema: Tagesziele

    von BVBChin
    Antworten
    611
    Hits
    496.128

    Dacht ich mir , toll Danke für die Antwort

    Dacht ich mir , toll
    Danke für die Antwort
  14. Thema: Tagesziele

    von BVBChin
    Antworten
    611
    Hits
    496.128

    Tagesziel Monsterstunt?

    Zum 2 mal klappt der nicht , mache ein beliebigen da ich schon alle50 habe, weiß wer wo da der Fehler liegt
    Lg
  15. Antworten
    8
    Hits
    15.219

    Schnellster 4 Türer?

    Was ist eurer Meinung nach der schnellste , ich glaub der schaffter !?!
  16. Thema: Tagesziele

    von BVBChin
    Antworten
    611
    Hits
    496.128

    Hab ich einmal gemacht , kp muss ich von neu...

    Hab ich einmal gemacht , kp muss ich von neu machen
  17. Thema: Tagesziele

    von BVBChin
    Antworten
    611
    Hits
    496.128

    Tagesziel nicht geklappt

    Gesten hatte ich ein tagesziel ...verbringe 1 Runde am Schießstand , hab alleine ne Runde gemacht und mit einem Freunde es wurde nicht akzeptiert, was muss man denn da sonst machen und deswegen wurde...
  18. Thema: Tagesziele

    von BVBChin
    Antworten
    611
    Hits
    496.128

    Jeden Tag 25.000$ 3000rp alle 7 Tage gibts nen...

    Jeden Tag 25.000$ 3000rp alle 7 Tage gibts nen Zusatz , alle 28 Tage nochmal nen größere. Zusatz und dauern tut es ca 5-10min am Tag
  19. Hab ein Kumpel gekillt der angeblich zum Psycho...

    Hab ein Kumpel gekillt der angeblich zum Psycho wurde auf Rap net geachtet
  20. Gut zu wissen das ich net alleine bin , glaube...

    Gut zu wissen das ich net alleine bin , glaube bei dem Killer Shirt ist auch ein Fehler , hab schon Psychos gekillt aber immer noch 0/100
  21. Danke JustMoe23 Aber mit den Autos immer noch...

    Danke JustMoe23
    Aber mit den Autos immer noch nix hab jetzt 30 gekaufte Autos in den Garagen und nix passiert
  22. Thema: Tagesziele

    von BVBChin
    Antworten
    611
    Hits
    496.128

    Ich hatte 3 Tage die gleichen Ziele stehen alle...

    Ich hatte 3 Tage die gleichen Ziele stehen alle am ersten Tag erledigt gehabt, heute mal wieder neue bekommen gucken wie es weitergeht ^^
  23. Hab mir das Motorrad gekauft , müssen es nach dem...

    Hab mir das Motorrad gekauft , müssen es nach dem Update 30 sein? Da kann man ja einfach von der Straße rein fahren wenn platz da ist
  24. Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt

    Hab das so verstanden...100als Psycho killen , hab ca 20-30gekillt aber da steht 0/100
    Showroom ...habe 30 Fahrzeuge in 3garagen, wo soll man was sonst einlagern?
    MfG
  25. Thema: Tagesziele

    von BVBChin
    Antworten
    611
    Hits
    496.128

    Tagesziele

    Hallo seid 3tagen hab ich die gleichen da stehen, hatte alle 3 fertig aber am nächsten Tag kam nix neues , nur die Alten mit dem hacken dran , weiß einer was man da machen kann?
Ergebnis 1 bis 25 von 50
Seite 1 von 2 1 2