Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Frank74

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    In diesem Fall hätte dann aber auch nicht jeder...

    In diesem Fall hätte dann aber auch nicht jeder Geld übrig sich Updates zu kaufen, und sind wir doch mal ehrlich 5 € für die updates die es bisher gab ist viel zu wenig, da sind 10 € noch tief...
  2. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Danke, das ist genau meine Meinung. Freue mich...

    Danke, das ist genau meine Meinung. Freue mich das es hier doch noch mehr Leute gibt die eine normale Ansicht der Dinge haben. :chill:
    Wenn ich rechne, ich spiele seit Dezember, nicht regelmäßig...
  3. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Ja, die Preise sind schon heftig, das will ich...

    Ja, die Preise sind schon heftig, das will ich nicht bestreiten.
  4. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Naja, so eng würde ich das nun auch wieder nicht...

    Naja, so eng würde ich das nun auch wieder nicht sehen. Und genau weil Geld die Welt regiert muß R* früher oder später wieder mit etwas neuem kommen, sonst springen die Spieler ab und wie schon...
  5. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Und die Heists werden auch nochmal und nochmal...

    Und die Heists werden auch nochmal und nochmal verschoben, warte es ab. Wenn der Hund ausgeschissen hat gibts die nur für die Next-Gen-Konsolen (von denen ich zum Glück auch eine habe), wie sonst...
  6. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Und genau weil es diese Spieler immernoch gibt...

    Und genau weil es diese Spieler immernoch gibt bekommst du dein Updates gratis. Hast du dir mal Gedanken gemacht was du bei COD oder so für diese Updates gelöhnt hättest?
    Den Spielern die diese...
  7. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Und ist schon was da? Also, macht euch mal keine...

    Und ist schon was da? Also, macht euch mal keine falschen Hoffnungen mehr.
Ergebnis 1 bis 7 von 7