Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: encelion

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Dan hoffen wir nur das die Äste der Bäume hoch...

    Dan hoffen wir nur das die Äste der Bäume hoch genug sind, nicht das der Schütze auf dem halben weg irgend wo hängen bleibt xD
  2. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Na ja, ein Panzer mit Geschütz gibt es ja schonn,...

    Na ja, ein Panzer mit Geschütz gibt es ja schonn, hat nur eben keine Funktion :P und wie du schon sagtes, die Hydra kann nicht nur senkrecht starten, mann kann auch wie mit einem Helikopter über der...
  3. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Wen ich mit dem panzer einmal die Woche unterwegs...

    Wen ich mit dem panzer einmal die Woche unterwegs bin, überlebe ich auch so 15-20 Minuten und bevor das teil schrott ist, verschwinde ich doch lieber, man darf nur nicht blint über alles rüberfahren...
  4. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    OMG! wollen wir den mist jetzt jeden Dienstag...

    OMG! wollen wir den mist jetzt jeden Dienstag durchmachen und uns auf, angebliche Updates, fixieren? R-star hat bis jetzt immer kurz zu vor Infos rausgegeben, also abwarten und tee trinken :)
  5. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Wen nicht, darf ich dich Online dann auch mit...

    Wen nicht, darf ich dich Online dann auch mit einem Golfschläger verkloppen? xD
  6. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Glaube das wird das geringste Problem sein, wen...

    Glaube das wird das geringste Problem sein, wen man bei geld verlust schnell die Konsole ausmacht, werden die Änderungen ja nicht in der Clout gespeichert und nu überleg mal was bei beim Roulet...
  7. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Wen es danach ginge, gebe es keine Fick &...

    Wen es danach ginge, gebe es keine Fick & Folterzene im spiel oder wie war das noch mal mit den Paparazzo den Franklin geholfen hat& Trevor der den Typen bearbeitet hat? xD
  8. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Können die es beweisen? und ich habe bis jetzt...

    Können die es beweisen? und ich habe bis jetzt noch keine anschuldigung in der art gehört oder mein Lv zu gering? :P und ich weis, wen man sehr aktiv spielt, kommt man schnell auf Lv 400, habe ja...
  9. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    ehrlichgesagt glaube ich das auch nicht wirglich,...

    ehrlichgesagt glaube ich das auch nicht wirglich, nur es gibt Spieler mit Statistiken wo steht die haben 12mio mit AUtoverkäufe gemacht und nur 1,2mio durch Missionen? o.O ich glaube die stehen auf...
  10. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    In jeder Lobby fragen irgend welche Leute ob wer...

    In jeder Lobby fragen irgend welche Leute ob wer zeit hat beim Clitchen zu helfen selbst hier im Forum gibt es genug Themen da zu, zu dem hört man auch viele rumlabern die hätten so und so viele...
  11. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Wen wir wirglich ganz großes Pech haben, startet...

    Wen wir wirglich ganz großes Pech haben, startet R-star nur eine Konten reinigung und behebt einige Clitches, was zwar gut wäre, aber wir hätten nichts neues zum Spielen bekommen xD
  12. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Vorhin in einer sitzung hat wer Selbstsicher...

    Vorhin in einer sitzung hat wer Selbstsicher behauptet es werden 3x neue Autos & 3x neue Waffen geben, darunter eine Stinger xD hört das den nie auf? :P
  13. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Nur mal aus neugier wegen Dead rising 2, wen bei...

    Nur mal aus neugier wegen Dead rising 2, wen bei manuel , DE steht, dann ist nur die Spielanleitung auf Deutsch und der rest auf Englisch?^^
    und Indiziert heist ja nur das man es zwar besitzen darf...
  14. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Nur ein Truck? was bist du den für ein Weichei?...

    Nur ein Truck? was bist du den für ein Weichei? :P hol doch lieber den Panzer raus oder klau nen Jet aus der Militärbasis xD
  15. Antworten
    314
    Hits
    75.285

    Wie ich in den letzten Spekulativen Threads...

    Wie ich in den letzten Spekulativen Threads sagte.... wen es da nach ginge, hätten wir schon längst Pferde, Flammenwerfer, Flugzeugträger, kampf Hind usw... :D
Ergebnis 1 bis 15 von 15