Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Asi Prollowski

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.307
    Hits
    240.165

    Das war ein kurzes Glück, aber immerhin noch...

    Das war ein kurzes Glück, aber immerhin noch doppelt.
  2. Antworten
    1
    Hits
    15.496

    Die Verkaufsmissionen haben immer die gleichen...

    Die Verkaufsmissionen haben immer die gleichen Zielorte, egal von wo du startest. Mit dem Bunker in Paleto Bay bist du gekniffen, weil du da fast immer mindestens 10 km bis zum (ersten) Verkaufsziel...
  3. Antworten
    3
    Hits
    3.414

    Zwischendurch kann man ja hier mal einen Blick...

    Zwischendurch kann man ja hier mal einen Blick reinwerfen, ob es wieder grün ist.

    https://support.rockstargames.com/servicestatus
  4. Wichtig: Kleiner Vorschlag zur Ergänzung: Ich weiß...

    Kleiner Vorschlag zur Ergänzung:

    Ich weiß nicht, warum in fast jedem "How to make money"-Guide die Dinger unterschlagen werden, denn für Einsteiger, die eben noch (fast) kein Geld haben, sind sie...
  5. Antworten
    15
    Hits
    4.935

    Scheint, als hat sich das lokal ein wenig...

    Scheint, als hat sich das lokal ein wenig verschluckt, einmal bekam ich auch nicht den kompletten Verkaufserlös. Jetzt läuft es wieder, danke jedenfalls für die Rückmeldungen.
  6. Antworten
    15
    Hits
    4.935

    »Sandking XL«-Spawn verringert?

    Hallo zusammen,

    bisher war es zwischen 9 und 18 Uhr GTA-Time möglich den »Sandking XL«-Spawn durchzuführen. Seit kurzem funktioniert das bei mir teils um 15 Uhr GTA-Time schon nicht mehr, sprich:...
Ergebnis 1 bis 6 von 6