Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Zatu

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Danke RokkstaR, dafür gibt man doch gern mal 400...

    Danke RokkstaR, dafür gibt man doch gern mal 400 Euro aus! oder waren es Dollar?
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Was hat die CE Edition eigentlich noch so alles,...

    Was hat die CE Edition eigentlich noch so alles, ausser diesen sagenumwobenen Hotknife?
    Ich meine sie war ja mal kurzzeitig für ein halbes Vermögen im Store zu sehen, ob nun
    versehentlich oder...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Na dann will ihn doch einfach gern haben. Ganz...

    Na dann will ihn doch einfach gern haben. Ganz easy!
    Ich wollte auch immer gerne Millionär sein wollen. Und jetzt hab ich es geschafft. Ich will es gerne sein. ;)
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Ich hätte ihn auch gerne ohne Spoiler. Was die...

    Ich hätte ihn auch gerne ohne Spoiler. Was die Lackierung und Felgen angeht, so stimme ich Walter zu.
    Da passt aus meiner Sicht am besten klassischer Lack und Felgen. Aber ist eben Geschmackssache....
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Darf dein Kumpel auch offizielle Sobchak-Lizenzen...

    Darf dein Kumpel auch offizielle Sobchak-Lizenzen vergeben? :)
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Du musst Walter bestätigen, dass du ihm jetzt...

    Du musst Walter bestätigen, dass du ihm jetzt glaubst und deine Meinung die vorher total daneben war
    jetzt der seinen angeglichen hast. Sonst gibt er keine Ruhe.

    edit: ;) (nicht dass noch jemand...
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Da kann man natürlich noch unterscheiden. Es gibt...

    Da kann man natürlich noch unterscheiden. Es gibt Wagen die findet man selten und es gibt Wagen
    die werden selten gefahren. Den Rebel hatte ich mir mal am Strand geholt, aber fand ihn dann
    gar...
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Ja,die Bremsleuchten hinten und auch vorne sehen...

    Ja,die Bremsleuchten hinten und auch vorne sehen die Lampen anders aus. Und man kann ihn viel besser tunen.
    Wie ich oben bereits schrieb, wird ihn Rockstarr wahrscheinlich schon irgendwie vom...
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Das Auto von Franklin hat man noch nie legal...

    Das Auto von Franklin hat man noch nie legal bekommen. Es wurde einem aber auch noch nie
    weggenommen. Wird wohl auch schwierig sein, da es ja letztlich ein Buffalo ist, welchen jeder in der ...
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.508

    Warten bis der Tailgater per sms gesucht wird und...

    Warten bis der Tailgater per sms gesucht wird und dann auf dem Golfplatz nachschauen ob er da steht. Zur Not ein paar Mal
    im Kreis fahren bis jeweils neue Autos auf dem Parkplatz gespawnt sind....
Ergebnis 1 bis 10 von 10