Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Zatu

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich finde es auch ziemlich armselig einzig und...

    Ich finde es auch ziemlich armselig einzig und allein die eigene Begründung für den Kauf einer Waffe gelten zu lassen und zu behaupten alle
    anderen Gründe seien irgendwie illegitim. Ich finde sogar...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Die K/D kann man zwar so erstmal schnell pushen,...

    Die K/D kann man zwar so erstmal schnell pushen, aber selbst wenn man jetzt
    100 Spieler auf die Art gekillt hat, ist die K/D doch sehr fragil, denn jedes Mal wenn man
    danach im Freeroam gekillt...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich meine die Kontaktmissionen. Habe nach dem...

    Ich meine die Kontaktmissionen. Habe nach dem erledigen manchmal noch ca. 10Minuten gewartet
    um mehr Dollar zu bekommen und in der Zeit etwas anderes gemacht. Da kam dann nach ein paar Minuten
    der...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Wann hat man denn auf der PS4 eingeführt, dass...

    Wann hat man denn auf der PS4 eingeführt, dass man nach 2,5 Minuten aus einer Mission geworfen wird?
    Ich habe gerne mal gewartet bis die 15Min. Missionszeit erreicht waren um mehr RP und Dollar zu...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Vielleicht haben wir ja einen Sherlock an Bord...

    Vielleicht haben wir ja einen Sherlock an Bord der sagen kann wieso das Bild plötzlich so gedreht ist!
    Sehr spannendes Thema!
    Was Minus K/D angeht: Statt eines Minus müsste es eigentlich ein...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ist ja nicht so, dass ich ständig rausgevotet...

    Ist ja nicht so, dass ich ständig rausgevotet werde. Sehe das also nicht als riesiges Problem an.
    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass man beim Geschäfte machen meistens in Ruhe gelassen wird.
    Ist...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Eigentlich klingt die Hälfte ja fair, aber ich...

    Eigentlich klingt die Hälfte ja fair, aber ich freu mich immer wenn ich in einer Sitzung mit wenigen
    Spielern lande, wenn ich nur Auto Im-Export machen will. Das bedeutet aber auch, wenn diese...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich muss darüber nicht immer lachen. Bin mehrmals...

    Ich muss darüber nicht immer lachen. Bin mehrmals in eine Sitzung gekommen in der anscheinend
    alle nur ihrem Geschäft nachkommen wollten, was mir sehr gelegen kam.
    Hab mich also auch dran gemacht...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Handy->Optionen->Schlafmodus eventuell? :dong:

    Handy->Optionen->Schlafmodus eventuell? :dong:
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Genau der Scheiss ist mir auch schon passiert!...

    Genau der Scheiss ist mir auch schon passiert! Man steht dem Gegner gegenüber,
    will handeln und plötzlich kommt ein Anruf rein und raubt dir die Sekunden zwischen
    Leben und Tod, überspitzt gesagt!
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich würde das garnicht unbedingt Beschränktheit...

    Ich würde das garnicht unbedingt Beschränktheit nenne. Es kennt ja nicht jeder die Map so gut wie du!
    Ich hab mich auch noch nicht so sehr mit den Tunneln angefreundet dass ich die in und auswendig...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Kannst du den Urlaub nicht irgendwie verschieben?...

    Kannst du den Urlaub nicht irgendwie verschieben? :lol:
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    plopperkönig, ich habe nicht dich konkret...

    plopperkönig, ich habe nicht dich konkret gemeint. Hab schon häufiger genau dieses Thema für mich im Kopf gehabt.
    Ob du jetzt möglicherweise der letzte Auslöser warst kann ich nicht sagen....
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich gebe zu, ich hab noch nie einen PSH gespielt....

    Ich gebe zu, ich hab noch nie einen PSH gespielt. Auch noch nie auf YouTube einen mir angesehen.
    Macht ja eigentlich nichts sollte man meinen! Bin also ein blöder Random Player!
    Irgendwann muss...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Die auf dem Dach suchen sich das Dach wenigstens...

    Die auf dem Dach suchen sich das Dach wenigstens aus und wahrscheinlich auch danach ob da ab und an mal
    jemand vorbeikommt. Bei einem Wallbreach suchst du dir den Ort nicht nach Wahrscheinlichkeit...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Bikertobias, zur Bundeswehr ist damals niemand...

    Bikertobias, zur Bundeswehr ist damals niemand gegangen der eine Abneigung gegen die von dir
    genannten Dinge hatte. Soweit hast du wohl recht, aber nicht jeder der hinging hatte eine Affinität...
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ein Typ hat mich vorhin gekillt nachdem ich...

    Ein Typ hat mich vorhin gekillt nachdem ich gerade in meine Garage gefahren war. Bin dann von vorne ins Appartement und hab den Spieler gemeldet wegen Spielfehlerausnutzung. Bin danach nochmal vom...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ja, ich sehe ein dass das nicht sehr durchdacht...

    Ja, ich sehe ein dass das nicht sehr durchdacht war.
    Zum Cops loswerden find ich es ja auch ok.
    Dennoch nervig wenn Selbstmord so inflationär benutzt wird.
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Selbstmord sollte aus meiner Sicht zur K/D...

    Selbstmord sollte aus meiner Sicht zur K/D gerechnet werden. Tod ist Tod!

    edit: obwohl die Bullen schon blöd sind wenn man sich mal im Freeroam ein bisschen jagen will, das stimmt schon.
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Haha, danke Moe! Ich dachte schon ich wäre der...

    Haha, danke Moe! Ich dachte schon ich wäre der einzige dem aufgefallen ist, dass der Begriff Darwin Award
    an der Stelle völlig deplatziert war.
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Rocco, über wen soll man denn lachen auf den...

    Rocco, über wen soll man denn lachen auf den beiden Bildern? Ich steh gerade
    auf dem Schlauch, weil ich nix sehe.
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Kein Problem, aber wenn sich die Gelegenheit zu...

    Kein Problem, aber wenn sich die Gelegenheit zu einem schlechten Witz bietet steh ich bei Fuss!
    Hab ja sonst nix sinnvolles beizutragen hier! Bin eher der Typ Spieler über den andere hier in diesem...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Wie heisst denn die Mission bei der man Viola...

    Wie heisst denn die Mission bei der man Viola loswerden muss? Die hab ich ja noch nie gespielt. :dong:
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Interessant dass man darüber überhaupt...

    Interessant dass man darüber überhaupt diskutieren muss. Macht doch am Ende eh jeder das was ihm am
    meisten Spass macht. Glaube nicht, dass jetzt jemand dieses Posting liest und merkt: Oh, stimmt,...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Fernsehen find ich auch immer lustig wenn ich...

    Fernsehen find ich auch immer lustig wenn ich zwischen dem zocken mal in Ruhe nen Kaffee trinken will.
    Ansonsten logge ich mich auch manchmal nur ein um schnell ein Auto zu verkaufen. Wenn ich dabei...
Ergebnis 1 bis 25 von 26
Seite 1 von 2 1 2