Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der-Neue-Bugatti

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Hab heute in einer Mission 3 Phoenix aufeinmal...

    Hab heute in einer Mission 3 Phoenix aufeinmal gesehen !Wer einen will muss einfach nur Missionen machen.(So,hat man während der suche auch Geld :dong:)Irgendwann wird man dieses Auto sehen.Wie...
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ich weiß,deswegen gebe ich auch nicht mit meinem...

    Ich weiß,deswegen gebe ich auch nicht mit meinem Tailgater an.Zumindestens nicht soo oft xD.Lieber fahr ich mit meinem Adder rum

    Und das meist gefahrene Auto ist würde ich mal sagen der...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Der Tailgater ist aber dennoch selten Mariachi...

    Der Tailgater ist aber dennoch selten
    Mariachi (Hoffe der heist so) ist ein Cabrio (Eig,ist die Karre ein Easter Egg) aus einem Film wo 2 Mädchen vor den Bullen flüchten.In der Karre sind halt...
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Nenn du mir doch mal ein Rar Auto :aufsmaul:

    Nenn du mir doch mal ein Rar Auto :aufsmaul:
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Eig. gibs garkeine rar Autos Jedes Auto gibs...

    Eig. gibs garkeine rar Autos

    Jedes Auto gibs was weiß ich wieviel Mio mal
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ich hab eh keine interesse an reingemoddeten...

    Ich hab eh keine interesse an reingemoddeten Autos !Die hat jeder durch den glitch in 2 Min !

    Tailgater (Durch den glitch nicht mehr)
    Mexican mariachi (Oder wie der hieß)
    Bravado Duneloader...
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Den normalen Phoenix kann man in der Mission Der...

    Den normalen Phoenix kann man in der Mission Der Gutmensch holen (Ist glaub ich sogar eines der 2. Fahrzeuge was angefordert wird) Das Ding ist echt keine Rarität !
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Aceton@ Kannste haben ! (Sobald ich on bin)

    Aceton@ Kannste haben ! (Sobald ich on bin)
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ok danke !Ich schik dir später eine Einladung.Ich...

    Ok danke !Ich schik dir später eine Einladung.Ich freu mich wie ein Keks !!:lol: Ich such das Ding über 1 Monat
    Kannst mich auch adden unter :corex31
    Dann nehme ich halt später an
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Nur ? Wie lang spielst du ?

    Nur ? Wie lang spielst du ?
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Durch welchen Glitch ? :chill:

    Durch welchen Glitch ? :chill:
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Braucht jemand nen Tailgator oder Asea ? (Kenne...

    Braucht jemand nen Tailgator oder Asea ? (Kenne eine Methode beide Autos legal zu bekommen)
    Also:
    Wir erstellen uns beide einen 2. Acc.Bei der 1. Missi (Rennen) ist der Asea und der Tailgator zum...
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ich weiß,aber davor als Sv3n das gesagt hatte...

    Ich weiß,aber davor als Sv3n das gesagt hatte :dong:
  14. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Sorry,hab mir die Regeln durchgelesen aber nicht...

    Sorry,hab mir die Regeln durchgelesen aber nicht unseren Verstoß gefunden :lieb:
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    @RokkstaR Ganz ehrlich ich weis auch nicht ob das...

    @RokkstaR Ganz ehrlich ich weis auch nicht ob das geht.Hab noch nie geduppt.Hab einfach mal gehofft das ihr das wisst :chill:

    Nebenbei: Könnte ich es nicht duppen wenn ich die CE nicht hätte ?
    ...
  16. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Biete:Sultan Rs(Blau und natürlich...

    Biete:Sultan Rs(Blau und natürlich getunt),Vacca(Gelb und ungetunt),Feltzer (Richtig geil Getunt optisch und von der Leistung),Khamelion (Optisch was gemacht aber nix von der Leistung,also glaube ich...
Ergebnis 1 bis 16 von 16