Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der-Neue-Bugatti

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Entschuldigt das ich laaange Zeit mich nicht...

    Entschuldigt das ich laaange Zeit mich nicht gemeldet habe.Ist einfach was schlimmes passiert plötzlich.Möchte darüber jetzt nicht umbedingt reden
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Morgen muss ich arbeiten !x( Hatte jetzt zwischen...

    Morgen muss ich arbeiten !x( Hatte jetzt zwischen Samstag-Heute frei !
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Du haust den auf den sack,aber beschwerst dich...

    Du haust den auf den sack,aber beschwerst dich wen den jemanden in den Kopf gemacht hat wenn die so Perverse Aktionen machen ? :facepalm:
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: R* Liest die eh nicht :dong:

    R* Liest die eh nicht
    :dong:
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Ich rede nicht von jeder,insgesamt wird es...

    Ich rede nicht von jeder,insgesamt wird es wahrscheinlich 80k geben.Also jeder bekommt 20k
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Als Mission währ das Kacke ! Im freien Modus ist...

    Als Mission währ das Kacke ! Im freien Modus ist besser.Auserdem ist das Video 1 Monat alt.Und Rockstar hatte schon im November geplant das zu veröffentlichen
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: http://www.youtube.com/watch?v=9C0A0flyeqE Wie...

    http://www.youtube.com/watch?v=9C0A0flyeqE Wie aber im Viedeo genannt nicht alles ist sicher
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Warte,Link folgt

    Warte,Link folgt
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Ne,die lohnen sich eh nicht.Man bekommt 80.000...

    Ne,die lohnen sich eh nicht.Man bekommt 80.000 pro Überfall.ABER man muss das Geld zwischen 4-6 Leuten aufteilen !!(Eig. ist es so das nur einer das Geld bekommt und es aufteilen kann.Wenn er...
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Boah ich denke ganzezeit nurnoch an die...

    Boah ich denke ganzezeit nurnoch an die Banküberfälle.Das is einfach so geil.Vorallem das man die nicht alleine macht.Sondern mit der Crew
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Hast du alle Farben im Kopf ? Ö.o Oder arbeitest...

    Hast du alle Farben im Kopf ? Ö.o Oder arbeitest du bei Los Santos Customs ? :lol:
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Ich fand das rote besser :dong: Edit:Wobei auf...

    Ich fand das rote besser :dong:

    Edit:Wobei auf dem 2. Blick ganz ok :lol:
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Erinnert mich irgendwie an das Xbox Logo ! :kotz:

    Erinnert mich irgendwie an das Xbox Logo ! :kotz:
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Dito !Du sprichst für mich.

    Dito !Du sprichst für mich.
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Deine Karre sieht so aus wie meine !Gleicher...

    Deine Karre sieht so aus wie meine !Gleicher Spoiler (Ka,wie man das schreibt ! xD) hab auch ein Crew Logo,auch Rot.Auch Tuning-Reifen ! Selbst die Sekundär Farbe ist gleich !
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Meine längste sitzung wahr gradma 7 stunden und...

    Meine längste sitzung wahr gradma 7 stunden und 10 min (Glaube ich) echt kurz.Ingesamt wahr ich 8 einhalb Tage in GTA :dong:.
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Die längste sitzung von uns allen ist im...

    Die längste sitzung von uns allen ist im durchnitt 8 Stunden lang.

    Ps. Bin off für heute.
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Wetten bei mir steht da 7Km oder so ! Gucke mal...

    Wetten bei mir steht da 7Km oder so ! Gucke mal demnächst nach
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Ok ich hab mit meinen 7 Stunden eig. ein Rekord...

    Ok ich hab mit meinen 7 Stunden eig. ein Rekord gebrochen.Aber 9,5 ist teilweise Krank Ö.o .Wobei,wegen 10 Min braucht man nicht reingehen.Ausser jemand hat einen Tailgater den man nicht hat aber...
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.224

    Wichtig: Wie lang am Tag spielt ihr GTA Online ? Ich hab...

    Wie lang am Tag spielt ihr GTA Online ? Ich hab heute bestimmt ca. 7 Stunden (!!!!!!!!) gespielt :lol:(Mandelentzündung hat vorteile ;D).Normalerweise Durchnittlich nur 3 Stunden :cry:
Ergebnis 1 bis 20 von 20