Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonGaton

Seite 1 von 16 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    58.812

    Oh Mann, der Sabre Turbo. Wie lange ich schon...

    Oh Mann, der Sabre Turbo. Wie lange ich schon darauf gewartet hab... Ist meiner Meinung nach die coolste Karre. Und ab morgen wird man den dann auch ordentlich aufmotzen können.
    Nur beim Fahren...
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.167

    Fallout 4 gab's gestern für 30 Euro bei Saturn....

    Fallout 4 gab's gestern für 30 Euro bei Saturn. Fallen Preise für Spiele echt so schnell?
    Hab mir das Spiel also zugelegt und bin schon vor dem zocken begeistert: Ein Wendecover und ein nettes...
  3. Bis jetzt hab ich ja fast nur negatives dazu...

    Bis jetzt hab ich ja fast nur negatives dazu gelesen. Die Idee selbst spricht mich auch nicht an. Da klang Landezone wesentlich interessanter und gespielt hab ich's auch viel. Überhaupt reicht das...
  4. Antworten
    9
    Hits
    3.329

    Schlimm ist es nicht. Man fängt wieder da an wo...

    Schlimm ist es nicht. Man fängt wieder da an wo man aufgehört hat. Allerdings bringt's nicht wirklich was, den Meister ständig zu wechseln. Leg dich erstmal auf einen fest, beende alle...
  5. Antworten
    13
    Hits
    5.511

    Knall die doch einfach ab. Die respawnen an Land.

    Knall die doch einfach ab. Die respawnen an Land.
  6. Antworten
    124
    Hits
    63.207

    Bei mir's das nicht gekaufte Zeug auch noch...

    Bei mir's das nicht gekaufte Zeug auch noch erhältlich.
  7. Antworten
    124
    Hits
    63.207

    Könnte der 4. Juli sein. Das bescheidene System...

    Könnte der 4. Juli sein.
    Das bescheidene System hinter den Outfits stört mich auch. Ill Gotten Gains-Jacke mit Geschäftshemd? Kein Problem. Aber Geschäftshemd mit College-Jacke? Nee, das wär' doch...
  8. Thema: Roosevelt

    von SonGaton
    Antworten
    131
    Hits
    24.369

    Oh, also mit dem Thema Heists will ich gar nicht...

    Oh, also mit dem Thema Heists will ich gar nicht erst anfangen. Aber es stimmt schon, dass das VIP-Event ordentlich ist. Kommt mir dennoch komisch vor, warum ein neues Roosevelt-Modell nötig ist,...
  9. Antworten
    124
    Hits
    63.207

    Die legendäre Hupe reicht als Kaufargument ^^

    Die legendäre Hupe reicht als Kaufargument ^^
  10. Thema: Roosevelt

    von SonGaton
    Antworten
    131
    Hits
    24.369

    Frag ich mich auch. Seh'n sich doch sehr ähnlich....

    Frag ich mich auch. Seh'n sich doch sehr ähnlich. Irgendwie müssen die Cark Shard-Verkäufe wohl angekurbelt werden...

    Auf der PS4 sind die Gasflaschen bei Trevors Wohnwagen nicht explosiv. Sonst...
  11. Antworten
    124
    Hits
    63.207

    Ach, die sehen sich doch sehr ähnlich. Der neue...

    Ach, die sehen sich doch sehr ähnlich. Der neue Roosevelt hat allerdings mehr Tuningoptionen.


    Ich find das Update klasse. Ich steh auf so altmodische Kleidung, Waffen und Autos.
  12. Antworten
    9
    Hits
    3.329

    Ekelpakete sind Leute, die nur gewinnen wollen...

    Ekelpakete sind Leute, die nur gewinnen wollen und nicht richtig kämpfen. Leute die immer nach hinten fliegen, mit Sprüngen allen Schlägen ausweichen, dich mit Ki-Bällen und Superattacken eindecken...
  13. Sabre Turbo wäre geil.

    Sabre Turbo wäre geil.
  14. Antworten
    9
    Hits
    3.329

    Wenn du während du die komische Haltung machst,...

    Wenn du während du die komische Haltung machst, angegriffen wirst, weichst du aus. Ist eine der besten Techniken und gehört in jedes Skillset - außer du benutzt bereits Phantomfaust. Alternativ geht...
  15. Antworten
    192
    Hits
    54.818

    Hab grad nen temporären Outfit-Glitch...

    Hab grad nen temporären Outfit-Glitch herausgefunden. Wie man 'nen Hut tragen kann, während man entweder das Outfit "Drogenbaron" oder "Anführer eines Syndikats" trägt.

    Also: Man hat n eigenes...
  16. Antworten
    9
    Hits
    3.329

    Nicht direkt, aber viele der besten Charaktere,...

    Nicht direkt, aber viele der besten Charaktere, Techniken, Meister und Parallel-Quests (PQs) sind kostenpflichtiger DLC.

    Beispiele:
    1) SSGSS Goku ist der beste Original-Charakter im gesamten...
  17. Antworten
    8
    Hits
    4.557

    Ich hatte mal das Problem, das ich beim LSC das...

    Ich hatte mal das Problem, das ich beim LSC das Crew-Logo nicht von meinem Roosevelt entfernen konnte. Crew-Logo abgemacht, zurück ins Lackierungen-Menü und zack, ist das Logo wieder dran. Hab das...
  18. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.164

    Wichtig: Dann werd' ich mal weitere Details zu U3 für mich...

    Dann werd' ich mal weitere Details zu U3 für mich behalten. Btw U3 hat 'n LAN-Party-Modus und Koop.-Modi, die man sowohl online als auch offline zocken kann. Hab sehr, sehr viele Stunden Koop...
  19. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.164

    Wichtig: Uncharted 3 gibt's doch seit 2011. Wer hat das...

    Uncharted 3 gibt's doch seit 2011. Wer hat das denn noch nicht durchgezockt? o:

    Und TR war ja jetzt nicht schlecht, abgesehen von den ganzen Sammelitems und den freien Levels, in denen ich mich...
  20. Antworten
    9
    Hits
    5.125

    Jupp, Bodenfeuerwerke gab's bei AmmuNation nicht....

    Jupp, Bodenfeuerwerke gab's bei AmmuNation nicht. Bin mir nicht mal ganz sicher, ob's da welche geschenkt gab. Hatte nur welche übrig vom Independence Day Special. Sind inzwischen aber auch...
  21. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.164

    Wichtig: Also dieses Internet... Das hat doch auch dieses...

    Also dieses Internet... Das hat doch auch dieses "weltweite Netz", ne?
    Da schau ich mal vorbei. RTL Nitro wird laut Guide-Taste meiner Fernbedienung nämlich das Finale von M*A*S*H gar nicht zeigen....
  22. Antworten
    266
    Hits
    56.589

    Nichtsdestotrotz muss man echt hammerhart sein,...

    Nichtsdestotrotz muss man echt hammerhart sein, um 28 Tage am Stück alle Tagesziele erledigt zu haben.
  23. Antworten
    9
    Hits
    5.125

    Und die Feuerwerksteile, die im Interaktionsmenü...

    Und die Feuerwerksteile, die im Interaktionsmenü unter den Snacks aufrufbar waren? Die gab's zu Weihnachten nicht.
  24. Antworten
    266
    Hits
    56.589

    Man ist GTAO süchtig, wenn man sich für 5.000$...

    Man ist GTAO süchtig, wenn man sich für 5.000$ eine Papptüte kauft, die zwei Löcher für die Augen hat und auf der ein Monokel und ein Schnautzer mit einem schwarzen Filzstift aufgemalt wurden.

    Und...
  25. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.164

    Wichtig: Morgen laufen die letzten zwei Folgen von M*A*S*H...

    Morgen laufen die letzten zwei Folgen von M*A*S*H im TV. Ist meine Lieblingsserie. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich danach mit meinem Leben anfangen soll...
Ergebnis 1 bis 25 von 376
Seite 1 von 16 1 2 3 4