Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonGaton

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Dann werd' ich mal weitere Details zu U3 für mich...

    Dann werd' ich mal weitere Details zu U3 für mich behalten. Btw U3 hat 'n LAN-Party-Modus und Koop.-Modi, die man sowohl online als auch offline zocken kann. Hab sehr, sehr viele Stunden Koop...
  2. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Uncharted 3 gibt's doch seit 2011. Wer hat das...

    Uncharted 3 gibt's doch seit 2011. Wer hat das denn noch nicht durchgezockt? o:

    Und TR war ja jetzt nicht schlecht, abgesehen von den ganzen Sammelitems und den freien Levels, in denen ich mich...
  3. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Also dieses Internet... Das hat doch auch dieses...

    Also dieses Internet... Das hat doch auch dieses "weltweite Netz", ne?
    Da schau ich mal vorbei. RTL Nitro wird laut Guide-Taste meiner Fernbedienung nämlich das Finale von M*A*S*H gar nicht zeigen....
  4. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Morgen laufen die letzten zwei Folgen von M*A*S*H...

    Morgen laufen die letzten zwei Folgen von M*A*S*H im TV. Ist meine Lieblingsserie. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich danach mit meinem Leben anfangen soll...
  5. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Ist doch regelmäßig so. An den Tagen an denen es...

    Ist doch regelmäßig so. An den Tagen an denen es nachts kälter als draußen ist, schaltet Sony die Server ab, um an die, leider Gottes, vielen Videospielsüchtigen zu appellieren und sie dazu zu...
  6. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Man ist so alt wie man sich fühlt ^^

    Man ist so alt wie man sich fühlt ^^
  7. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Wisst ihr noch, als man durch einen Glitch...

    Wisst ihr noch, als man durch einen Glitch Fallschirmsprung-Jobs mit dem Job-Editor erstellen konnte?
    Hab ein paar solcher Jobs noch in der "Markiert"-Liste. Leider kann ich keinen davon mehr...
  8. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Mann, die Ladezeiten bei GTAO werden immer...

    Mann, die Ladezeiten bei GTAO werden immer schlimmer. Oft spawn' ich, anstatt in einen Job (per schnelle Jobsuche), in die offene Welt. Einmal hing ich sogar im Ladebildschirm fest. Ist mir nie zuvor...
  9. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Bin zufällig auf die Serie gestoßen. Voll...

    Bin zufällig auf die Serie gestoßen. Voll Neunziger. Kannte die vorher nicht. Bin wohl zu spät geboren.
    Lustigerweise hab ich mich in der Mittelstufe trotzdem als "der Coole von der Schule"...
  10. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Also für die 100% im Singleplayer muss man beim...

    Also für die 100% im Singleplayer muss man beim Golf einmal gewinnen. Und ehrlich gesagt ist mir das bei der CurrentGen weitaus schwerer gefallen als bei der LastGen. Golf ist wirklich brutal.
  11. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Oha, da hat das neue Jahr gerade erst angefangen...

    Oha, da hat das neue Jahr gerade erst angefangen und du fängst schon wieder an, die Schule zu schwänzen.
  12. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Ich denke nicht, dass die Spielereignisse...

    Ich denke nicht, dass die Spielereignisse negativen Einfluss haben. Wenn überhaupt, dann sogar positive. Schlecht gelaunt oder wütend? Lass es bei einem Amoklauf in GTA aus!

    Ich kenne niemanden,...
  13. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Naja, ich versteh diese Logik ebenfalls nicht....

    Naja, ich versteh diese Logik ebenfalls nicht. Jedenfalls finde ich es nicht so schlimm, wenn da 'n Kind GTA spielt. Ich und viele meiner Freunde haben mit 10 schon mal GTA San Andreas bzw. Vice City...
  14. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Also der Junge erinnert mich stark an... mich....

    Also der Junge erinnert mich stark an... mich. Ich hab meiner Mum sowas ähnliches gesagt, um an GTA V zu kommen. War 2013 auch erst 14 ^^
    Ist aber auch n bisschen Komisch wie sich das verhält. In...
  15. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Bin mir sicher, letztes Jahr gab's nach...

    Bin mir sicher, letztes Jahr gab's nach Weihnachten und vor Silvester noch mal Schneefall.
  16. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Genial, danke!

    Genial, danke!
  17. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Weiß nicht, kann sein. Hab aber nichts geändert,...

    Weiß nicht, kann sein. Hab aber nichts geändert, und das war nicht immer so... Irgendwie komisch. Von Google werd' ich grad auch nicht schlauer, mein uralter PC fährt nicht mehr hoch und ich hab kein...
  18. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Seit längerer Zeit werd' ich täglich exakt um...

    Seit längerer Zeit werd' ich täglich exakt um 15:25 Uhr vom PSN gekickt und ich weiß einfach nicht warum. Ziemlich nervig. Joa.
  19. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Das is'n Spam Thread und nicht jeder hier ist ein...

    Das is'n Spam Thread und nicht jeder hier ist ein Mönch, der seine Wut unterdrücken und stillschweigen kann, so wie du. In der Zeit, in der du mir diese Tipps gegeben hast, hättest du meditieren...
  20. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Echt zum kotzen. Da will man einfach nur Heists...

    Echt zum kotzen. Da will man einfach nur Heists spielen und ständig wird jemand - oder man selbst - gekickt, "Sitzung wird gestartet"/Einladungsbildschirm hängt und nach an- und abmelden komm ich...
  21. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Endlich Update fertig. Würd ich jetzt bloß noch...

    Endlich Update fertig. Würd ich jetzt bloß noch ins PSN kommen. ^^
  22. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Also ich spiel auf PS3. Wirklich schlimm. So ein...

    Also ich spiel auf PS3. Wirklich schlimm. So ein Ausmaß hätte ich jetzt nicht erwartet. Auf einer "Gar nichts klappt-Skala" von 1 bis 10 ist das hier Oktober 2013.
  23. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Mann, eh, das Update lädt ja ewig. Is vorher...

    Mann, eh, das Update lädt ja ewig. Is vorher schon 3x abgeschmiert und jetzt dauert's locker 5 Minuten bis 1% dazu kommt. Echt zum ausrasten. Und dabei wollt ich mit meinen Freunden spielen.
  24. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Hab mir nichtsahnend das neue PS3 Firmware Update...

    Hab mir nichtsahnend das neue PS3 Firmware Update geladen und was seh ich nach der Installation: Es gibt 'n neues PSN-Logo!! Weißes "PS" - so ähnlich wie in PSone Zeiten - in einem hellblauen Kreis....
  25. Thema: Spam Thread

    von SonGaton
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.331.011

    Wichtig: Seh ich auch erst jetzt.

    Seh ich auch erst jetzt.
Ergebnis 1 bis 25 von 49
Seite 1 von 2 1 2