Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonGaton

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    80
    Hits
    28.620

    Wär' cool, wenn's mal wieder Shirts allein für's...

    Wär' cool, wenn's mal wieder Shirts allein für's Online kommen gäbe. Das Ende der Ladezeiten noch miterleben zu dürfen grenzt auch jedesmal an ein Wunder. Aber jetz' mal wirklich... 4 Shirts in 3...
  2. Antworten
    80
    Hits
    28.620

    Kommen Spezialkisten überhaupt, wenn man allein...

    Kommen Spezialkisten überhaupt, wenn man allein in einer öffentlichen Sitzung ist? Ich komm nicht immer in Lobbies mit anderen Spielern und als ich allein war kamen nur normale Kisten...
  3. Antworten
    80
    Hits
    28.620

    Waaaaarte mal... Spezialkisten spawnen auch, wenn...

    Waaaaarte mal... Spezialkisten spawnen auch, wenn jemand in der Lobby ist, der Kistenabwürfe nicht mal freigeschaltet hat!? Oder hat man Kistenabwürfe schon so früh freigeschaltet?
  4. Antworten
    80
    Hits
    28.620

    Spezialkisten spawnen in Invite-Only Sessions nur...

    Spezialkisten spawnen in Invite-Only Sessions nur noch, wenn man min. zu 4. ist. So'n Mist. Hab echt null Bock in 'nen Krieg zu ziehen. Gegen Buzzards, Buzzards und noch schlimmer: ne ganze Lobby...
  5. Antworten
    80
    Hits
    28.620

    Cool, danke für die Info. Würde es ohne die Info...

    Cool, danke für die Info. Würde es ohne die Info wahrscheinlich verpassen, da ich nur ab und zu auf die R* Website geh. Aber wenn die Typen bei R* schon so nostalgisch sind, wäre ein Vice City-Event...
Ergebnis 1 bis 5 von 5