Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonGaton

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    *sich einmisch* Trotzdem sollte das System...

    *sich einmisch* Trotzdem sollte das System verbessert werden. Wenn ich mitm Freund ankomme sollte's heißen "Oh schniepe, einer von denen hat da schon was hinbestellt!" und nicht "Yooo, da's noch...
  2. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Naja, das mit dem Zweitchar immerhin etwas. Ist...

    Naja, das mit dem Zweitchar immerhin etwas. Ist aber echt mies für die Betroffenen. In GTAO ist das Interaktionsmenü gar nicht wegzudenken. Aber vielleicht gibt's noch im Pausemenü ein paar Optionen...
  3. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Oh, das is echt mies xD Ich hab nur die Masken...

    Oh, das is echt mies xD

    Ich hab nur die Masken nicht aufgekauft, außer eine. Hab aber dazu noch irgendwie Bierhelme bekommen und gleich werd ich mal mein Glück auf die Probe stellen und noch 1...
  4. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Joa, läuft nicht wie beim Roadrunner. Wenn man...

    Joa, läuft nicht wie beim Roadrunner. Wenn man bisher nur Online gezockt hat, kann man den SP (weiter)spielen. Ich find' den besser als den Online-Modus. Alternativ kann man was anderes zocken. 'n...
Ergebnis 1 bis 4 von 4