Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonGaton

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Nette Geschichte ^^

    Nette Geschichte ^^
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ach, das is gar nichts. Hab mal "Ein Job für...

    Ach, das is gar nichts. Hab mal "Ein Job für einen Tinanen" gespielt und es versemmelt, weil ich das Fahrwerk nicht ausfahren gelassen hab... Also ich hätte schwören können... Ah, jedes mal Herzrasen...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Yessos, meistens Spackos Online. Unter den...

    Yessos, meistens Spackos Online. Unter den Millionen von Spielern gibt's aber auch Leute, die sich ranhalten. Genau wie du. Wo kann man solche Leute besser finden, als in einem Forum? :)
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ist nervig, auch für die Deppen. Bin oft selbst...

    Ist nervig, auch für die Deppen. Bin oft selbst derjenige ohne Plan, trotz LVL150, haha. Z.B. das mit nem Heli die Mission "Im Bordell aufräumen" locker easy ist ^^
    Hab mich aber immer gern...
Ergebnis 1 bis 4 von 4