Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PlayStationGamer

Suchen: Die Suche dauerte 0,54 Sekunden.

  1. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Also bei meinem 2.Charakter ist alles normal...

    Also bei meinem 2.Charakter ist alles normal geblieben. (Obwohl ich mir auch hier alle Masken & Hüte zugelegt habe)
  2. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Ich glaube nicht das es daran liegt das man...

    Ich glaube nicht das es daran liegt das man zuviele Masken oder Hüte besitzt. Ich habe mir immer alle Hüten und Masken gekauft. Auch alle anderen Kleidungsstücke besitze ich (alle Brillen, Sakos,...
  3. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Also ich hab die Probleme jedenfalls auf der PS4....

    Also ich hab die Probleme jedenfalls auf der PS4. Auf der PS3 spiele ich nichtmehr. Das Problem kam, als ich mir alle Weihnachtsmasken gekauft hatte. Seitdem kann ich das Interaktionsmenü nichtmehr...
  4. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Naja unspielbar.... Es ist umständlich wenn man...

    Naja unspielbar.... Es ist umständlich wenn man zum Objekte auf der Karte markieren immer auf Start drücken muss und Brille aufsetzen und Snacks essen zum heilen geht nicht, aber man kann damit...
  5. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Gibts jetzt schon ne Lösung für das Problem??

    Gibts jetzt schon ne Lösung für das Problem??
  6. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Jetzt gabs wieder ein 1.23 GB fettes Update und...

    Jetzt gabs wieder ein 1.23 GB fettes Update und es hängt immer noch -.-
  7. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Nein nur bist du wieder versuchst das...

    Nein nur bist du wieder versuchst das Interaktionsmenü zu öffnen.

    Edit: Mist zu langsam :lol:
  8. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Hatte das Problem auch direkt mit dem Maskenkauf...

    Hatte das Problem auch direkt mit dem Maskenkauf nachdem ich alle gekauft habe und wieder eine Brille aufsetzen wollte. (PS4) Bei meinem zweiten weiblichen Char. hatte ich das Problem nicht (obwohl...
Ergebnis 1 bis 8 von 8