Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zarathustra

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    260
    Hits
    51.843

    Bitte keine Anfragen mehr an "Schraupe96". Ich...

    Bitte keine Anfragen mehr an "Schraupe96". Ich spiel GTA Online schon seit Januar nicht mehr. Leider hat mich der "Forum-Clown" hier gesperrt und darum meine Bitte mit diesem Account. Danke.
  2. Antworten
    260
    Hits
    51.843

    Irgendwie scheinen hier manche an Verfolgungswahn...

    Irgendwie scheinen hier manche an Verfolgungswahn zu leiden, sonst kann ich mir nicht erklären warum man mich immer für eine andere (offenbar extrem dumme) Version von jemand anderem hält.
    ...
  3. Antworten
    260
    Hits
    51.843

    Sry, check ich net die Aussage. Bitte nochmal auf...

    Sry, check ich net die Aussage. Bitte nochmal auf deutsch.
  4. Antworten
    260
    Hits
    51.843

    Ohoho...da pumpt sich wieder eine Hühnerbrust...

    Ohoho...da pumpt sich wieder eine Hühnerbrust auf..."Prügelstrafe einführen" ?
  5. Antworten
    260
    Hits
    51.843

    Da geht dem "Supermoderator"-(LOL) einer ab......

    Da geht dem "Supermoderator"-(LOL) einer ab... Die is 15!!! Ist es nicht schlimm genug dass ihr Nerds den ganzen Tag in GTA verbringt?
    Seid Ihr wirklich schon so am Boden, dass Ihr hier KINDER...
Ergebnis 1 bis 5 von 5