Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xXDeadEyeXx

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Hallo, Es soll ja möglich sein das man Autos an...

    Hallo,
    Es soll ja möglich sein das man Autos an andere weitergeben kann.
    Meine Frage währe ob mir jmd den Hotknife geben kann?
    Sofern es noch geht und Funktioniert.



    Schaust du mir in die...
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Hab's heute probiert jedoch ging's leider immer noch nicht im Moment.

    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Im Moment ist es nicht möglich Autos zu Duppen unter Spielern ,müsstest du ggf. warten was die kommendes Patches und Updates bringen ob es wieder dann möglich ist.
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Tja kann man nix machen ich glaube R* bekommt so...

    Tja kann man nix machen ich glaube R* bekommt so langsam das mit den Autos Tauschen in den Griff was ich schade finde.


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berühre du mich...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Gibts denn mittlerweile ne Möglichkeit autos zu...

    Gibts denn mittlerweile ne Möglichkeit autos zu "Teilen" bzw zu verdoppeln.


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berühre du mich verfällt dein Körper, denn
    Ich bin DeadEye
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Gibts eigentlich schon eine neue Methode um Autos...

    Gibts eigentlich schon eine neue Methode um Autos von anderen Spielern zu Kopieren und in die Garage zu stellen.Und Autos vom SP in den MP zu holen?


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine...
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Das ist eig relativ einfach in der Theorie jedoch fordert dies richtiges Timing und zwar brauchst du noch 2 andere Freunde, einen in einer anderen Sitzung der dich in einen Job einlädt ,und der der...
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Hey wäre vom Vorteil zu wissen auf welcher...

    Hey wäre vom Vorteil zu wissen auf welcher Konsole du unterwegs bist den im Moment scheint das duppen nur auf der Xbox zu gehen.


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berühre du...
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Ja glaub so langsam bekommt R* diese Sachen in...

    Ja glaub so langsam bekommt R* diese Sachen in den Griff finds schade da die SP MP und Fahrzeuge in die Garage glitchs die tollsten sind waren.Jedoch bekommt R* die Leute mit Gemoddeten Konsolen und...
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Gibt es denn zur Zeit eine Narrensichere Methode...

    Gibt es denn zur Zeit eine Narrensichere Methode die auch auf der PS3 geht, denn ich könnte ggf dann auf der PS3 den Roosevelt anbieten und noch ein par andere Super und normale Sportwagen.
    Sofern...
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Zum VW Bus schau in Blaine County an einem der stege nach da ist immer eine Lagerfeuer Gruppe dort Spawnt auch am Strand unmittelbar in der Näher ein vw bus.


    Schaust du mir in die Augen hauchst...
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Hallo bin auf der Suche nach dem tornado Coupé wäre jmd so frei mir zu helfen in dem er mit mir ein par Runden dreht das der Spawnt.
    Gruß DeadEye


    Hier und da Tür und Blah weist de nicht war
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Hey ich suche ein Auto das von der Optik gut zu...

    Hey ich suche ein Auto das von der Optik gut zu tunen ist muss nicht bedingt ein Sportwagen sein.
    Kann mir jmd ein gutes Auto empfehlen?

    Gruß DeadEye

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  14. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Ich wäre an dem Leichenwagen interessiert....

    Ich wäre an dem Leichenwagen interessiert.
    Bieten kann ich einige Supersportwagen,
    Wie
    Vacca.Turissimo,Entity XF,
    Klassiker
    Stinger,Roosevelt
    Sportwagen
    Franklins Buffalo,Jester,
    Annis Elegy...
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Hey ich hätte einen den könnte ich dir geben. ...

    Hey ich hätte einen den könnte ich dir geben.





    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  16. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    @Rokkstar Gibst du mir dann mal deine neue Psn ID...

    @Rokkstar Gibst du mir dann mal deine neue Psn ID da ich die nicht habe

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  17. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Tja schlechter April scherz Sent from my...

    Tja schlechter April scherz

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  18. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    @Rokkstar stand nicht irgendwo das du gebannt...

    @Rokkstar stand nicht irgendwo das du gebannt wurdest. Und eine neue PSN ID hast?

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  19. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    OK werd ich machen Sent from my Lumia 800...

    OK werd ich machen

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  20. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Suche jmd der auf meinen Alpha aufpasst denn ich...

    Suche jmd der auf meinen Alpha aufpasst denn ich online hole um ihn in die Garage dann zu bringen


    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  21. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Na ja lasst sie doch mekern können halt nichts...

    Na ja lasst sie doch mekern können halt nichts anderes xD

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  22. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Ah OK ja ich schau mal Eins noch ich möchte...

    Ah OK ja ich schau mal


    Eins noch ich möchte mit den Elegy Rh8 online holen voll getunt denn Hole ich ja aus der Garage von micheal ist der auch unsichtbar bzw was ist allgemein mit den Spezial...
  23. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Ah OK danke werde versuchen Sent from my...

    Ah OK danke werde versuchen

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  24. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Kurz OT eine frage und zwar kann man ja Autos aus...

    Kurz OT eine frage und zwar kann man ja Autos aus der Story online bringen. Das habe ich auch gemacht jmd wollte Micheals Wagen haben haben da er jedoch nicht wusste wie er den online holt habe ich...
  25. Antworten
    1.335
    Hits
    222.522

    Auf welcher Konsole spielst du denn ...

    Auf welcher Konsole spielst du denn





    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
Ergebnis 1 bis 25 von 45
Seite 1 von 2 1 2