Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xXDeadEyeXx

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    und dann passierte das unvorstellbare .... ...

    und dann passierte das unvorstellbare ....


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berührst du mich verfällt dein Körper. Wieso ?
    Ich bin DeadEye
  2. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Doch da er lieber mit Merkel und Obama, Wer ist...

    Doch da er lieber mit Merkel und Obama, Wer ist der schlimmere Politiker spielt aber für 1 Rund in den Knast muss kann er leider nicht....

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  3. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Dieser bekanntlich damit immer wieder gern in...

    Dieser bekanntlich damit immer wieder gern in Richtung Toilette verschwindet und...

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  4. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    und Trägt aber aus Prinzip keine Hosen und...

    und Trägt aber aus Prinzip keine Hosen und verlangt dies von allen anderen auch, doch....

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  5. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    wer eine Hose trägt ist abnormal dachte er sich...

    wer eine Hose trägt ist abnormal dachte er sich und begegnete urplötzlich...

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  6. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Befehlen konnte, diesen schickte er nach Disney...

    Befehlen konnte, diesen schickte er nach Disney World wo er .........

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  7. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Hin er Eier Ragoue zubereitete und als gekochte...

    Hin er Eier Ragoue zubereitete und als gekochte Beilage Potters auch Eier dazu gab. Aber...



    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  8. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    und fühlte sich so verarcht von Potter das er...

    und fühlte sich so verarcht von Potter das er beschloss....

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  9. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Hulk mit Brille und dünen Armen mutierte, Und...

    Hulk mit Brille und dünen Armen mutierte, Und damit versuchte bei Godzilla eindruck zu schinden,jedoch....

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  10. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Einen Zauberstab um In Hogwarts Eindruck zu...

    Einen Zauberstab um In Hogwarts Eindruck zu schieben.Doch....

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  11. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Das er von nun an den Geruch des Spinates nicht...

    Das er von nun an den Geruch des Spinates nicht mehr los wird, und fortan als Lebender Veggie Burger durch gehen würde,er versank im seinem eigenen Geruch und sagte....

    Sent from my Lumia 800...
  12. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    schon ein Topf zum kochen bereitstellten,doch...

    schon ein Topf zum kochen bereitstellten,doch während des Falles ging ihm eins nicht aus dem Kopf irgend etwas hat er vergessen, und dann kurz vor dem Aufprall , wusste er es wieder er hatte den Herd...
  13. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Putin dieser fiel vor schreck von einer klippe...

    Putin dieser fiel vor schreck von einer klippe und...

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  14. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    Nach dem die Angela den Udo Walz übern Tisch...

    Nach dem die Angela den Udo Walz übern Tisch gezogen hat, ging sie auf die Straße und plötzlich erschien...

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
  15. Antworten
    235
    Hits
    48.689

    nach dem er sich mit Hilfe von Zeus schwieger...

    nach dem er sich mit Hilfe von Zeus schwieger Mutter die Perücke operativ entfernen lassen hatte, während dessen kam Hades auf die Idee



    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
Ergebnis 1 bis 15 von 15