Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hoitzi

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,18 Sekunden.

  1. Antworten
    3.656
    Hits
    751.529

    Wichtig: Ok, hat sich erledigt, es ist erst nach einiger...

    Ok, hat sich erledigt, es ist erst nach einiger Zeit im Free roam erschienen.
  2. Antworten
    3.656
    Hits
    751.529

    Wichtig: Hey ich bin jetzt Level sechs, aber sie ist immer...

    Hey ich bin jetzt Level sechs, aber sie ist immer noch nicht auf der map? :/
  3. Antworten
    3.656
    Hits
    751.529

    Wichtig: Danke! Zehnzeichen

    Danke! Zehnzeichen
  4. Antworten
    3.656
    Hits
    751.529

    Wichtig: Hey Leute, ab welchem Level ist eigentlich die...

    Hey Leute, ab welchem Level ist eigentlich die Flugschule frei geschaltet? Weil ich sie gerne mit meinem zweit Charakter durchspielen will, sie aber noch nicht da ist...
  5. Antworten
    678
    Hits
    126.901

    Klingt nach einer netten story, allerdings spawnt...

    Klingt nach einer netten story, allerdings spawnt man nach einem Tod am Mt Chilliad nicht wieder ganz unten, oder? Ich glaube kaum dass sie das im Februar noch anders hatten?
  6. Antworten
    229
    Hits
    36.650

    @GtaFreak: dein Nick ist aber nicht zufällig...

    @GtaFreak: dein Nick ist aber nicht zufällig irgendwas mit Alex? :'D weil ich mit einem Kumpel gestern tatsächlich einen ausm Auto heraus gemobbt habe dessen Geschichte auf deine passt xD Falls das...
  7. Antworten
    454
    Hits
    102.621

    Ach so, danke :)

    Ach so, danke :)
  8. Antworten
    454
    Hits
    102.621

    Und wie genau kann ich sie klauen außer von Toten...

    Und wie genau kann ich sie klauen außer von Toten npcs?
  9. Antworten
    678
    Hits
    126.901

    Wollte sie ja, habe es aber nicht ins Auto...

    Wollte sie ja, habe es aber nicht ins Auto geschafft als ich noch im Jet saß. Und dann waren sie wahrscheinlich so auf Rache aus dass sie nicht ans flüchten gedacht habe :)
  10. Antworten
    678
    Hits
    126.901

    Heute habe ich an zwei Kidis wie ich jedes mal...

    Heute habe ich an zwei Kidis wie ich jedes mal übers headset gehört habe (du huuurenso*n, Kinderstimme) so ziemlich alle Troll Arten angewendet :'D (die beiden waren Level 60 und 25 oder so)...
  11. Antworten
    303
    Hits
    49.658

    Noch witziger ist es, Haftbombe auf einen Heli...

    Noch witziger ist es, Haftbombe auf einen Heli und dann gemütlich off the Radar am Opfer landen - jedes 2. Kopfgeld jage ich so :D
  12. Antworten
    17
    Hits
    3.064

    Kannst mich auch adden, heiße gleich wie hier.

    Kannst mich auch adden, heiße gleich wie hier.
  13. Antworten
    102
    Hits
    17.114

    2,14 ohne Panzer - und ohne Jet, mit dem kann ich...

    2,14 ohne Panzer - und ohne Jet, mit dem kann ich sowieso nicht umgehen :'D
  14. Aber noch mehr können Gang Wagen bringen (12000...

    Aber noch mehr können Gang Wagen bringen (12000 und mehr) zu finden in der groovestr
  15. Wenn man im Auto/Motorrad sitzt und Passiv anhat...

    Wenn man im Auto/Motorrad sitzt und Passiv anhat kann man aber schon abgeschossen werden.
  16. Antworten
    103
    Hits
    13.938

    Naja, geht noch immer, wenn man nicht gerade in...

    Naja, geht noch immer, wenn man nicht gerade in der Wüste oder so ist - einfach schnell Deckung suchen und näher ran gehen.
  17. Antworten
    596
    Hits
    116.176

    Klingt nach happy end :) aber springte?...

    Klingt nach happy end :) aber springte? Wirklich?!
  18. Antworten
    6.374
    Hits
    1.952.549

    Wichtig: Witzig, so einen habe ich mir heute auch zugelegt...

    Witzig, so einen habe ich mir heute auch zugelegt nach ewiger Sucherei. Und endlich habe ich mir auch den Felzer gegönnt :) herrliches Gefährt! 48134815
  19. Antworten
    3.656
    Hits
    751.529

    Wichtig: Die werden zur Seite gelegt. In Rennen kann man...

    Die werden zur Seite gelegt. In Rennen kann man sie auch verwenden.
  20. Antworten
    984
    Hits
    189.463

    Ich glaube nicht, dass wir hier in Form...

    Ich glaube nicht, dass wir hier in Form derartiges Insider Wissen haben ;)
  21. Antworten
    39
    Hits
    8.487

    Man muss sie am oberen Teil des Rücken dran hauen...

    Man muss sie am oberen Teil des Rücken dran hauen (Kleidung ist egal) und der Spieler der sie auf dem Rücken haben will darf nicht im Passiv Modus sein.
  22. Antworten
    21
    Hits
    10.087

    Ja die sind ziemlich häufig, haben mich auch...

    Ja die sind ziemlich häufig, haben mich auch schon mit einem (!) Schuß getötet, nachdem ich schon längst aus dem Jet gestiegen bin. Aber die schießen das nicht gerade nach vorne, sondern können...
  23. Antworten
    23
    Hits
    7.566

    Stress am Dach TDM: Team Deatchmatch

    Stress am Dach
    TDM: Team Deatchmatch
  24. Antworten
    589
    Hits
    198.188

    @F616 Zufällig, da gibt es keine bestimmten...

    @F616 Zufällig, da gibt es keine bestimmten Abstände
  25. Danke, war echt ein super treffen! Jetzt überlege...

    Danke, war echt ein super treffen! Jetzt überlege ich mir ernsthaft nur wegen euch mir ein Headset zu kaufen :D Fotos folgen morgen.
Ergebnis 1 bis 25 von 144
Seite 1 von 6 1 2 3 4