Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Meniko2075

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    260
    Hits
    51.837

    Das beste ist, nicht darauf einzugehen wenn...

    Das beste ist, nicht darauf einzugehen wenn solche Kids Scheiße labern. Das regt die am meisten auf und sie erreichen ihr Ziel nicht.
    Aber wir driften etwas ab...
  2. Antworten
    260
    Hits
    51.837

    Das ist so schlimm. Online sinkt die Hemmschwelle...

    Das ist so schlimm. Online sinkt die Hemmschwelle halt rapide ab. Durfte mir auch schon öfter Geschichten über meine Familie anhören.
    Das mit dem Rumbalzen finde ich auch richtig schlimm. Manchmal...
  3. Antworten
    260
    Hits
    51.837

    Treffe ab und zu mal GTA Spieler mit weiblicher...

    Treffe ab und zu mal GTA Spieler mit weiblicher Stimme. Sehr viele sogar. Aber es stellte sich immer wieder raus dass es nur Kiddis sind deren Testosteron noch auf Level 1 ist. Fände es mal ganz...
Ergebnis 1 bis 3 von 3