Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zarus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. @strobo, danke für die Erklärung :) Jedoch wollte...

    @strobo, danke für die Erklärung :) Jedoch wollte ich eigentlich wissen, ob der den Zielmodus wechselt, weil seine Freunde z.B lieber einen anderen Modus nutzen oder ob es fürs Teamplay besser ist...
  2. naja vielleicht biste echt ein Profi oder...

    naja vielleicht biste echt ein Profi oder Superheld ;) aber wieso wechselt du, wenn du mit Freunden spielst "notgedrungen" den Zielmodus?
  3. Ob Missionen einfach sind oder nicht hängt auch...

    Ob Missionen einfach sind oder nicht hängt auch vom Zielmodus ab. Ohne freies Zielen sind die Missionen echt einfach. SadD z.B. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man mit sinnlosem unterstützen...
  4. ja klar ne Sperre einbauen, damit Leute die nicht...

    ja klar ne Sperre einbauen, damit Leute die nicht schummeln sich noch mehr als Idioten fühlen und es noch schwerer haben Geld zu machen.... Ich finde es so schon Kacke genug, dass R* die Missionen...
Ergebnis 1 bis 4 von 4