Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerMatze

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    1.761

    Wir freuen uns zwar über die zahlreichen...

    Wir freuen uns zwar über die zahlreichen Anschriften, es haben sich jedoch auch viele gemeldet, die scheinbar nicht wirklich Interesse an unserer Crew haben. Wer sich bei mir meldet, bekommt...
  2. Antworten
    21
    Hits
    4.510

    Die Frage ist, warum sollte man Arbeit in eine...

    Die Frage ist, warum sollte man Arbeit in eine Map-Erweiterung stecken, wenn man sie auch in GTA6 stecken kann? Dort lässt sich mehr Geld verdienen.
    GTA5 ist versorgt und wäre längst beerdigt...
  3. Antworten
    4
    Hits
    1.761

    Wir nehmen immer noch Leute auf. Im Moment haben...

    Wir nehmen immer noch Leute auf. Im Moment haben wir noch Spaß an den Hangarmissionen, nehmen aber auch jeden Bonus mit, da die Zeiten teuer geworden sind das nächste Update auch nicht all zu lange...
  4. Mysteriöser Bonus bei Hangar Verkäufen. Millionen geschenkt durch Bug?

    Hat irgendwer schon rausgefunden, woher dieser mysteriöse Bonus bei Hangar-Verkäufen kommt?
    Habe mit Freunden bisher mit Sicherheit schon 10 Verkäufe gemacht und immer gab es mehr Geld, als die...
  5. Antworten
    834
    Hits
    218.531

    Wichtig: Die Mission heißt "Guns For Hire". Davon gibt es...

    Die Mission heißt "Guns For Hire". Davon gibt es unterschiedliche Versionen, bei einer muss man einen Leichenwagen und einen Cognoscenti beschützen und dabei am Friedhof Halt machen, wo dann ein...
  6. Antworten
    1.525
    Hits
    262.256

    Er steigt bei allen 8 Kategorien, jedoch nicht...

    Er steigt bei allen 8 Kategorien, jedoch nicht bei allen gleich und auch nicht gleich hoch. Bei der ersten Ware also Betäubungsmittel (und auch bei Chemikalien und Medizin) gibt es sogar am meisten...
  7. Antworten
    1.525
    Hits
    262.256

    Der Witz ist, 300€ Sharkcards entsprechen etwa...

    Der Witz ist, 300€ Sharkcards entsprechen etwa deinen 100 Stunden Spielzeit, wenn man richtig grindet.

    Bisher waren Map Extensions allesamt Fakes oder Wunschdenken und dass GTA 6 hinten angestellt...
  8. Antworten
    4
    Hits
    1.761

    Sommerloch vorbei, Update steht vor der Tür, wir...

    Sommerloch vorbei, Update steht vor der Tür, wir nehmen wieder auf...meldet euch! :P

    Gruß

    Xbox Gamertag: Binford86
  9. Thema: Provision ceo

    von DerMatze
    Antworten
    1
    Hits
    4.291

    Das wird nicht eingestellt. Wenn man den CEO...

    Das wird nicht eingestellt. Wenn man den CEO gründet, steht der Bonus auf 0%. Das bedeutet, dass alle Mitarbeiter das normale Gehalt bekommen, das beträgt 5000$ alle 15 Minuten Echtzeit. Außerdem...
  10. Antworten
    4
    Hits
    1.761

    Wir nehmen immer noch neue Spieler auf. Würde...

    Wir nehmen immer noch neue Spieler auf. Würde mich freuen, wenn sich noch wer meldet.

    Gruß

    Xbox Gamertag: Binford86
  11. Antworten
    4
    Hits
    1.761

    [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!

    Sinn und Zweck dieser Suche ist es unsere kleine Gemeinschaft leicht zu vergrößern und neue interessante Spieler zu finden. Kaum jemand spielt gerne allein und gerade die letzten DLCs legen Wert auf...
  12. Antworten
    0
    Hits
    1.446

    [Xbox-One] Syndikat Cosa Nostra rekrutiert!

    Sinn und Zweck dieser Suche ist es unsere kleine Gemeinschaft leicht zu vergrößern und neue interessante Spieler zu finden. Kaum jemand spielt gerne allein und gerade die letzten DLCs legen Wert auf...
  13. Ich setze grundsätzlich bei jedem DLC einige Mio...

    Ich setze grundsätzlich bei jedem DLC einige Mio wegen Unwissenheit in den Sand. Und ich denke das ist schon bewusst mit wenig Transparenz präsentiert, damit die Leute anschließend, ein wenig...
  14. Du musst im 2. Modul die Kombi aus Waffen und...

    Du musst im 2. Modul die Kombi aus Waffen und Autowerkstatt kaufen. Dann werden das 2. und das 3. Modul durch einen großen Raum ersetzt, wo du dann beides machen kannst.
  15. Die neuen Fahrzeuge kann man wohl nur in der...

    Die neuen Fahrzeuge kann man wohl nur in der mobilen Kommandozentrale tunen und mit den erforschten Items ausstatten. Dazu musst du im 2. Modul die Kombi aus Waffen- und Autowerkstatt installieren....
  16. Ein Kollege und ich haben beide das Problem, dass...

    Ein Kollege und ich haben beide das Problem, dass nach einer Vorräte-Stehl-Mission absolut keine Vorräte im Bunker landen. Machen wir etwas falsch oder haben etwas überlesen oder ist das ein Bug?...
  17. Antworten
    834
    Hits
    218.531

    Wichtig: Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde, aber...

    Weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde, aber es gibt auch einen Weg den Leichenwagen alleine zu holen. Wenn man Kisten sammelt für die Spezialfracht-Lagerhäuser, gibt es eine Mission, wo man am...
  18. Wie in deinem Video zu sehen ist, fahren auf der...

    Wie in deinem Video zu sehen ist, fahren auf der Straße normale Dubsta rum, welchen du dir auch nimmst um deine Runden zu drehen. Ich habe schon länger den Eindruck, dass dann die Spawnrate des...
  19. Antworten
    74
    Hits
    22.055

    Die beste Lösung wäre eine Putzfachkraft, die man...

    Die beste Lösung wäre eine Putzfachkraft, die man hin und wieder anruft, wenn man mal ein sauberes Büro haben will. Wäre auch cool, wenn die dann wirklich vorbeikommt und Scheine stapeln würde. :D...
  20. Antworten
    144
    Hits
    36.797

    Den Betrag gibt es nicht auch, sondern nur wenn...

    Den Betrag gibt es nicht auch, sondern nur wenn man alleine spielt. Bei 2, 3 oder 4 Spielern gibt es mehr. Pro Spieler neben dem Horst gibts 10% mehr Kohle, bis zu 30% bei 4 Spielern. Randoms sind...
  21. Da magst du recht haben und die Wege, die hier...

    Da magst du recht haben und die Wege, die hier empfohlen worden sind, können für Neulinge auch ganz hilfreich sein, aber ohne Google und Youtube wird man wohl über 200k pro Stunde nicht hinauskommen....
  22. Antworten
    3
    Hits
    5.698

    Hatten wir auch mal das Problem. Da hat jemand...

    Hatten wir auch mal das Problem. Da hat jemand bei uns den Elite-Controller grade neu gehabt und gleich umgetauscht, mit dem anderen Controller ging es wohl wieder.
    Das komische war, das Spiel hat...
  23. Antworten
    38
    Hits
    33.574

    Schade eigentlich, dass es nicht anders...

    Schade eigentlich, dass es nicht anders kontrollierbar ist. Ich finde es würde die Atmo unterstreichen, wenn man beispielsweise kurz aus dem Lieferwagen steigt, um ein Päckchen Koks abzugeben und...
  24. Antworten
    418
    Hits
    127.536

    Wichtig: Jop, schaut einfach heute im Laufe des Tages bei...

    Jop, schaut einfach heute im Laufe des Tages bei Youtube rein, da werden die neuen Autos mit Sicherheit schon zu sehen sein und vielleicht auch schon getestet, dann kann man abschätzen, welches das...
  25. Antworten
    418
    Hits
    127.536

    Wichtig: Es gibt wieder keine neue Garage. Man muss...

    Es gibt wieder keine neue Garage. Man muss weiterhin mit 50 Plätzen auskommen. Also auch bei diesem Update, kann ich weiterhin mein Geld zusammenhalten.
Ergebnis 1 bis 25 von 416
Seite 1 von 17 1 2 3 4