Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerMatze

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    11.083

    Und was, wenn gerade die cloud synchronisiert und...

    Und was, wenn gerade die cloud synchronisiert und dann die Xbox abmeiert? Dann ist der Spielfortschritt in der Cloud nicht vollständig gespeichert, ergo beschädigt. Ka, bin kein Techniker, so hört es...
  2. Antworten
    16
    Hits
    11.083

    Ne hab gar nichts davon gemacht. Ka, glaub habe...

    Ne hab gar nichts davon gemacht. Ka, glaub habe die Probleme seit mal meine Konsole einfach abgestürzt ist, kann sein, dass da was am Spielstand zerstört wurde. Aber im Moment geht es wieder.
    Was...
  3. Antworten
    16
    Hits
    11.083

    Der R* Support hat es mir empfohlen. Das ist...

    Der R* Support hat es mir empfohlen. Das ist jetzt knapp 4 Wochen her. Da der 2. Char aber noch ging, ich zurzeit eh kaum spiele und ich darauf hoffte, dass ich den "beschädigten"Char dann in die...
  4. Antworten
    16
    Hits
    11.083

    Bei mir hat der Trick auch funktioniert. Darf ich...

    Bei mir hat der Trick auch funktioniert. Darf ich fragen, woher der stammt? Hat den wer durch Zufall herausgefunden oder hat der Support dazu geraten? Weil mir wurde empfohlen den Charakter zu...
Ergebnis 1 bis 4 von 4