Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerMatze

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Vielleicht waren die aber auch so überrascht und...

    Vielleicht waren die aber auch so überrascht und verwundert, dass sie nicht mal gesehen haben, was sie erwischt hat. Die haben bestimmt gedacht du bist ein Cheater.^
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ah seit 11:00 Uhr gibts für Lester Missionen...

    Ah seit 11:00 Uhr gibts für Lester Missionen doppelt Kohle und RP. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Schrottplatz von LS heute besonders viele Flugzeugteile geliefert bekommt.

    Unser Pilot hat...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Kennt ihr so richtige Kamikaze-Fahrer? Die jedes...

    Kennt ihr so richtige Kamikaze-Fahrer? Die jedes Objekt mitnehmen und statt Straßen nachzufahren Querfeldein unterwegs sind?
    Grade wieder bei so einem Beifahrer gewesen. Bei mir hat sich alles...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Unterlagen-Überflieger meinst du wohl? Wie...

    Unterlagen-Überflieger meinst du wohl? Wie wolltest dann wieder vom Dach runter kommen oder gibts da oben nochn paar Fallschirme?
    Naja die Mission ist jetzt auch nicht unbedingt meine liebste. Da...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ne finde ich gar nicht, hier ist auch viel...

    Ne finde ich gar nicht, hier ist auch viel Selbstironie dabei. Wenn man wie ich neulich die Titan ohne Fahrwerk landen möchte, schreiben wir das hier genauso und ziehen uns auf. Wir lachen also auch...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ein Job für einen Titan (schwer) Spieler A -...

    Ein Job für einen Titan (schwer)
    Spieler A - Sanchez
    Spieler B - Buzzard Kampfheli
    Spieler C - Ich - Kuruma (gepanzert)

    Wie ging die Mission aus?^^
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Keine Ahnung, was das eben für ein Typ war. Level...

    Keine Ahnung, was das eben für ein Typ war. Level 187, spielte eigentlich recht gut, aber scheinbar noch nie Los Santos Connection gemacht. Außerdem bezweifele ich, dass er jemals auf dem Flughafen...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Du meinst die Versicherung? Hab ich gar nicht...

    Du meinst die Versicherung? Hab ich gar nicht drauf geachtet, wer bezahlt die dann?
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Meine Methode ist viel gemeiner. Ich klau mir...

    Meine Methode ist viel gemeiner. Ich klau mir solange Autos bis ich ein Kopfgeld habe und versetck mich dann in einem Panzer. Sobald jemand auf der Map sich nähert, ruf ich Lester an und setze ein...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Hab ich ja gesagt, scheinbar muss man dort auf...

    Hab ich ja gesagt, scheinbar muss man dort auf den Rädern ankommen, wenn ich normal lande, brems ich dort nicht mal, weil die Titan immer von alleine und instant zum stehen kommt. ;)
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ja hätte ich machen sollen, ich dachte nur, wenn...

    Ja hätte ich machen sollen, ich dachte nur, wenn ich bis zum gelben Punkt komme, zählt das als "bestanden", aber falsch gedacht, scheinbar muss die Titan auf den Rädern dort ankommen. Und nach dem...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Es ist keine 5 Minuten her, da ist mir was...

    Es ist keine 5 Minuten her, da ist mir was ähnliches passiert. Astreine Landung hingelegt, aber ohne Fahrwerk. xD
    Das Ding ist ungebremst in Richtung Wüste weiter geschlittert. Kaboooom.

    Und ich...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ne waren doch auf der X1, dort hatte ich noch nie...

    Ne waren doch auf der X1, dort hatte ich noch nie Probleme mit der Steuerung. Kann mich aber noch erinnern, dass ich auch ein paar Anläufe gebraucht habe, bis ich mal gemerkt habe, dass die Zahlen...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Muss grade überlegen, das mit dem Hacken stimmt...

    Muss grade überlegen, das mit dem Hacken stimmt sogar.^^
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Gerade wieder so ein Typ. Level 19 und so wie es...

    Gerade wieder so ein Typ. Level 19 und so wie es aussah noch nie in einem Flugzeug gesessen. "Ein Job für einen Titan" und der Typ rennt sofort zum Flugzeug, während alle anderen noch mit...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich muss aber sagen, die letzten Wochen, waren...

    Ich muss aber sagen, die letzten Wochen, waren recht angenehm mit Randoms. Doppel-Kohle hat auch mal die guten Spieler aus ihren Löchern gelockt, so dass die Heists ohne Probleme von der Hand gingen....
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Bin auch so ein Leidtragender, einfach nur...

    Bin auch so ein Leidtragender, einfach nur ärgerlich wie manche sich anstellen.
    Hab mir schon öfters gedacht, man müsste mal nen GTA-Online Knigge aufstellen, mit Regeln, wie "Wer nicht fliegen bzw....
Ergebnis 1 bis 17 von 17