Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mash

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Schade, dass es jetzt noch ein paar Monate sind....

    Schade, dass es jetzt noch ein paar Monate sind. Hätte nicht zu sehr drauf hören sollen wenn die Info nicht von Rockstar New York stammt.
    Wen interessierts, es ist angekündigt Leute :)
  2. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Ich würde die Konferenz von Sony auf der E3...

    Ich würde die Konferenz von Sony auf der E3 ansehen.
    Release Ende des Monats.
  3. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Da ich das letzte mal vor einem Monat gesagt...

    Da ich das letzte mal vor einem Monat gesagt habe, wir können die Ankündigung erwarten, poste ich noch einmal, um klar zu stellen, dass bald alle 3 Versionen angekündigt werden und der Release für...
  4. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Wir können demnächst die Ankündigung erwarten :)

    Wir können demnächst die Ankündigung erwarten :)
  5. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Es kommt definitiv vor dem Weihnachtsgeschäft und...

    Es kommt definitiv vor dem Weihnachtsgeschäft und vor August. Nach der Ankündigung wird es schnell releast.
  6. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Rockstar sucht nach einem Trailer-Editor:...

    Rockstar sucht nach einem Trailer-Editor: http://www.linkedin.com/company/rockstar-games
    Für was kann das wohl sein? ;)
  7. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: So, wie ich bereits gesagt habe, kommt die...

    So, wie ich bereits gesagt habe, kommt die Ankündigung sehr wahrscheinlich Ende April oder Anfang Mai. Kann sein, dass sie die Probleme früher lösen und nicht so lange brauchen werden und es eine...
  8. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Wenns dann angekündigt wurde, kannst du ja mal...

    Wenns dann angekündigt wurde, kannst du ja mal nachprüfen, ob es von Rockstar Toronto entwickelt wurde. Die NG Versionen wurden dort nicht entwickelt.
  9. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Bei R* Toronto.

    Bei R* Toronto.
  10. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Wenn ich die Quelle preisgebe, dann wird sie...

    Wenn ich die Quelle preisgebe, dann wird sie Stress bekommen, deswegen verrate ich sie nicht.

    Edit:
    Und wie gesagt, ihr braucht mir nichts glauben.
  11. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Wie gesagt, glauben muss man mir nicht, die...

    Wie gesagt, glauben muss man mir nicht, die Quelle bleibt geheim.
    Man kann das, was ich sage mal im Hinterkopf behalten ;).

    Edit: Ja die PC Version ist intern fertig. So wie sie jetzt ist, wird...
  12. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Dann melde dich mal auf der Social Club Seite an,...

    Dann melde dich mal auf der Social Club Seite an, wähl GTA V aus und mach einen Rechtsklick auf den Platform-switcher und dann drückst du "Element durchsuchen". Dann suchst du den Link raus, klickst...
  13. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Les ein bis zwei Seiten vorher. Glauben muss mir...

    Les ein bis zwei Seiten vorher.
    Glauben muss mir hier niemand, bleibt jedem selber überlassen.
  14. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Rockstar hat Probleme mit der Xbox One Version,...

    Rockstar hat Probleme mit der Xbox One Version, da die Xbox One kein Full HD wie die PS4 packt und schwächer ist. Eigentlich wollte Rockstar die PC Version, die nun mittlerweile fertig ist,...
  15. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: NextGen erwarte ich später, aber bezüglich des...

    NextGen erwarte ich später, aber bezüglich des PCs ziemlich sicher in diesem Monat.
    Die NextGen Versionen können dann vom PC portiert werden.

    Die NG wird es auch definitiv nicht früher erhalten,...
  16. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Seid ihr euch wenigstens im Klaren, dass die PC...

    Seid ihr euch wenigstens im Klaren, dass die PC Version definitiv kommt?

    Edit: Rockstar wird es vor der E3 ankündigen. Die sind bei der E3 normalerweise nicht.
  17. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Hacker? Nein. R* Mitarbeiter auch nicht....

    Hacker? Nein.
    R* Mitarbeiter auch nicht.
    Insider? Die Infos sind frei zugänglich, man muss nur wissen sie zu finden.

    Glauben braucht ihr mir nicht wenn ich das sage, da ich mich erst heute...
  18. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: Zur Ankündigung kann ich keine genaueren Infos...

    Zur Ankündigung kann ich keine genaueren Infos geben.
    Aber, dass es kein Port sein wird, kann man den Buildlogs entnehmen und es schon sehr lange in Entwicklung ist.
    Rockstar will auf Nummer sicher...
  19. Antworten
    119
    Hits
    88.829

    Wichtig: GTA V für PC wird aller spätestens bis zum 15....

    GTA V für PC wird aller spätestens bis zum 15. April angekündigt und relativ schnell nach der Ankündigung releast.
    Eine Ankündigung können wir aber schon im März erwarten.
    Erwarten können wir eine...
Ergebnis 1 bis 19 von 19