Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VENNIM

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Ja ok ! Aber! [emoji6] Gesendet von iPhone...

    Ja ok ! Aber! [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

    [emoji1] du Clown ! Wie du schon sagst,Gerüchte ,News&needs, Gametester, der Fakt das es gta online schon vorher gab etc. Primär ging es mir um GTAV mit Storymode! Da damals der Hype um dieses Game...
  3. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Guck mal, ich hatte am 19.09 Geburtstag ! Also...

    Guck mal, ich hatte am 19.09 Geburtstag !
    Also 1-2 Tage nach Release !
    Wann kam die Werbung damals im TV?
    Kurz darauf bin ich zum örtlichen Gamehändler und hab das Spiel angezahlt/vorbestellt,das...
  4. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig

    Puhh ,Frau hat das gemacht ! Ähhh ich hab noch die Rechnung ,warte

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/25/6d1eec007953325e58095a3b056d9f54.jpg

    Edit: am 18.09 bezahlt ,aber vorbestellt...
  5. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Hä?! Was ? Wieso kurzfristig ? Ich hab das Game...

    Hä?! Was ? Wieso kurzfristig ? Ich hab das Game als Vorbesteller gekauft/bekommen !
    Kannst du mal eine kausale Aussage geben was der Kommentar von dir gerade sollte?! Wenn nicht ,dann lass...
  6. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Er versucht doch nur zu helfen[emoji15] ...

    Er versucht doch nur zu helfen[emoji15]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Deine Wahrheit stimmt doch auch nur zur Hälfte...

    Deine Wahrheit stimmt doch auch nur zur Hälfte ,oder irre ich da?[emoji5]️
    Onlinemodus war definitiv eine der Kaufgründe meiner einer Wenigkeit .
    Mal so gefragt,kam dir der Storymode bei GTAV...
  8. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Find ich auch! Das mit den Onlinemodus war...

    Find ich auch! Das mit den Onlinemodus war definitiv Teil der damaligen Werbeaktion von R* für GTAV ! Kann sich einer an die "Wiedergutmachungsleistung" erinnern? 500.000$ glaub ich waren das! Wenn...
Ergebnis 1 bis 8 von 8