Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Trollface1234

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: Chillt mal. Mein Speicherplatz ist voll und die...

    Chillt mal. Mein Speicherplatz ist voll und die Galerie lädt Jahrhunderte um Fotos zu löschen.
  2. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/16/0117f38...

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/16/0117f38a3210e0f8a43d2cfaacd69962.jpg Mein Zentorno in meiner Crewfarbe! [emoji4]
  3. Wichtig: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/f61caac...

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/f61caacc1830b6c4784b025d531edaea.jpg Kein Kommentar. [emoji58]
  4. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/13/4f1a09f...

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/13/4f1a09ff100107a651ad8f30e343ea3e.jpg Mehr hab ich nicht zu bieten. Aber ist trotzdem ein schönes Auto oder? [emoji4] [emoji16]
  5. Wichtig: KP aber ich bin reingeflogen und gestorben weil...

    KP aber ich bin reingeflogen und gestorben weil es extrem spät gespawnt ist. [emoji16]
  6. Wichtig: Immer diese scheiss Modder :D Ich...

    Immer diese scheiss Modder :D<br />
    <br />
    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker<br/> Unmöglich oder? :D
  7. Wichtig: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/09/8c3b9ee...

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/09/8c3b9ee3473bc5b87b2da457b3fb4201.jpg Das beste was ich zu bieten habe.<br />
    <br />
    Sieht so das neue Riesenrad auf den Next-Gen Konsolen aus? :D Und...
  8. Antworten
    1
    Hits
    2.099

    Das muss kein dauerhafter Fehler sein.ich habe...

    Das muss kein dauerhafter Fehler sein.ich habe die Erfahrung gemacht das es manchmal so ist, aber es nicht lange dauert bis es wieder normal wird !<br />
    Einfach von einem höher gelegenen Punkt ins...
  9. Wichtig: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/09/8c3b9ee...

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/09/8c3b9ee3473bc5b87b2da457b3fb4201.jpg Das beste was ich zu bieten habe.
  10. Antworten
    1
    Hits
    2.099

    Unterwasser laufen

    Kann mir jemand sagen wie ich unterwasser laufen kann? Viele in meiner Freundesliste kommen in meine Lobby und können urplötzlich unterwasser laufen.
  11. Antworten
    6.374
    Hits
    1.937.391

    Wichtig: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/07/1d85af8...

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/07/1d85af8fda3383a15c9ae50f9781cbdc.jpg
  12. Antworten
    1
    Hits
    1.276

    Missionsfehler

    Die Mission Verfluchte Lazer von Martin ist nicht zu Ende bring bar. Durch einen Bug kann man nicht mehr in eine der Lazer einsteigen.
  13. Antworten
    1
    Hits
    3.630

    Zeigt eure Lieblingslieder

    Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don&#39;t Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure
  14. Antworten
    6
    Hits
    3.677

    Das mit dem Überfahren und Propeller weiß ich....

    Das mit dem Überfahren und Propeller weiß ich. Aber erschiessen und erschlagen??
  15. Antworten
    6
    Hits
    3.677

    Jaja! Autos konnte er ja auch nicht zerstören!...

    Jaja! Autos konnte er ja auch nicht zerstören! Das komische war ja dass ich durch den Kugelhagel von meinem Freund gelaufen bin und normalerweise hört dann ja die Waffe auf zu schießen wenn ein...
  16. Antworten
    6
    Hits
    3.677

    Friendly Fire in Missionen

    Hallo Community,
    als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm vorbei gelaufen bin, hat er mich erschlagen. Kann man...
  17. Antworten
    3
    Hits
    2.773

    Danke Mann! Hat geklappt! Ich hab davor noch ein...

    Danke Mann! Hat geklappt! Ich hab davor noch ein anderes Apartment gekauft aber leider hat es da nicht geklappt. Jetzt aber schon! :D
  18. Antworten
    3
    Hits
    2.773

    Tja ich muss dann mal gucken ich kaufe mir jetzt...

    Tja ich muss dann mal gucken ich kaufe mir jetzt mal ein neues Apartment und schreibe dann nochmal.
  19. Antworten
    4
    Hits
    1.315

    Rokkstar kannst du bitte meinen Beitrag bei...

    Rokkstar kannst du bitte meinen Beitrag bei Allgemeines lesen?
  20. Antworten
    3
    Hits
    2.773

    Kann zweites Apartment nicht betreten

    Hi Leute,
    ich kann seit kurzem mein zwweites Apartment nicht mehr betreten. Ich habe einmal das 500k Apartment und das 400k Apartment im Eclipse Tower. Ich habe meine PS3 schon neugestartet. Ich...
  21. Externe Festplatte als Speicher für PS3 nutzen

    Hallo
    ich habe eine externe Festplatte und da meine PS3 nur 16 GB Speicher hat, wollte ich meine externe Festplatte anschließen. Nur weiß ich leider nicht wie ich die externe Festplatte zum...
  22. Antworten
    10
    Hits
    4.068

    erstmal danke für die schnelle antwort. ich habe...

    erstmal danke für die schnelle antwort. ich habe eine ps3
  23. Antworten
    10
    Hits
    4.068

    GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen

    Hallo Community
    ich habe ein Problem mit GTA 5.
    Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8 GB verbraucht wollte ich fragen ob man GTA 5 auch...
Ergebnis 1 bis 23 von 23