Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AndiDIGG

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    30
    Hits
    61.639

    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten!...

    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten! Bleibt noch die Frage ob es sich überhaupt Lohnt den Bunker Voll zu machen also ob es einen Bonus gibt wenn man mehr verkauft oder ob es Proportional...
  2. Antworten
    30
    Hits
    61.639

    Okay vielen Dank :)

    Okay vielen Dank :)
  3. Antworten
    30
    Hits
    61.639

    Verdienst und Ausgaben beim Bunker

    Hey Leute,

    habe nirgends im Web und auch hier etwas über den Gewinn vom Bunker lesen können.
    Nun zur Frage: Wie oft muss man Vorräte liefern bis er Voll ist? Wie lange dauert die Produktion und...
  4. Antworten
    5
    Hits
    8.760

    Wow! Das erste Forum in dem ich wirklich gut und...

    Wow! Das erste Forum in dem ich wirklich gut und ausführlich beraten wurde von dir Kazadoom666 und GTA_.
    Der Cooldown beträgt beim Verkauf 15 Minuten. Und der Trick mit den Oberklasse Wagen ist...
  5. Antworten
    5
    Hits
    8.760

    Vielden Dank für die ausführliche Antwort!

    Vielden Dank für die ausführliche Antwort!
  6. Antworten
    5
    Hits
    8.760

    CEO: Kisten VS Autoklau

    Hey Leute, ich hoffe das hier ist unter Allgemeines richtig.

    Nun zum Thema. Ich habe ein Büro und ca. 2 Millionen Dollar. Ursprünglich wollte ich mir ein Lagerhaus kaufen und Kisten Schleppen aber...
Ergebnis 1 bis 6 von 6