Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PommesMayo

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Ich zitiere mal ein YouTube-kommentar unter einem...

    Ich zitiere mal ein YouTube-kommentar unter einem Casino Heist video, leider auf englisch aber er hat es genau auf den punkt gebracht. Das Update ist totaler müll. Egal wie cool die outfits sind oder...
  2. Das Update ist ein Flopp. Wir haben bei dem...

    Das Update ist ein Flopp. Wir haben bei dem Finale 152.000$ bekommen bei einer beute von knapp 1,2 millionen. Das lohnt sich einfach nicht.
    Da mach ich lieber den Pacific Standard!

    Hab mal einen...
  3. Das Update ist ein Flopp. Wir haben bei dem...

    Das Update ist ein Flopp. Wir haben bei dem Finale eine beute von 1.500.000 gehabt davon gingen dann schonmal direkt knapp 700.000$ an Lester am ende haben wir 152.000$ bekommen und der anführer um...
  4. Ich werde dich adden sobald ich online bin :) ...

    Ich werde dich adden sobald ich online bin :)

    EDIT: Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 6 hab ich auch am Start. :P ....in Forza Motorsport 6 könnte man ja mal eine Touristenfahrt auf der...
  5. Bis auf den Editor finde ich das Update ziemlich...

    Bis auf den Editor finde ich das Update ziemlich lahm....alle events sind ganz lustig wenn man sie 2 bis 3 mal gemacht hat....danach ist es langweilig und ignoriert die events....so ähnlich wie mit...
  6. Antworten
    640
    Hits
    82.311

    Grafisch könnte es ein PS3 Game sein. Ich...

    Grafisch könnte es ein PS3 Game sein.


    Ich freu mich auf Forza Motorsport 6 :)
  7. Antworten
    169
    Hits
    66.722

    Wichtig: Unglaublich wie hormongesteuert manche leute hier...

    Unglaublich wie hormongesteuert manche leute hier sind. Da bekommt man schon fast Fremdscham. :facepalm:
  8. Ich hatte vorher bei meiner Xone auch den Nat-Typ...

    Ich hatte vorher bei meiner Xone auch den Nat-Typ mittel. Nachdem ich in meinen Routereinstellungen alle nötigen Ports für das Xbox-Netzwerk geöffnet habe ist mein Nat-Typ offen und seitdem auch...
  9. Antworten
    75
    Hits
    21.377

    Ist gepatcht worden. Zwei Freunden von mir wurde...

    Ist gepatcht worden. Zwei Freunden von mir wurde der Casco auch mit Dach geliefert.
  10. Wichtig: Letztens beim Gefängnisausbruch xD XboxClips |...

    Letztens beim Gefängnisausbruch xD

    XboxClips | PommesMayo85 playing Grand Theft Auto V
  11. Antworten
    75
    Hits
    21.377

    Spar dir das Geld. Der Casco sieht als Cabrio...

    Spar dir das Geld. Der Casco sieht als Cabrio total scheiße aus.
    Ich hab den nämlich als Cabrio.

    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/HjVO1HZu0UGxHhDo4smYHw_0_0.jpg


    Aber...
  12. Ich bin wenn ich mal in GTA drin bin immer für...

    Ich bin wenn ich mal in GTA drin bin immer für heists zu haben.
    Wer möchte kann mich gerne adden.

    Gamertag: PommesMayo85 (Aber bitte dazu schreiben das ihr aus dem Forum seid sonst nimmm ich eure...
  13. Antworten
    702
    Hits
    472.878

    Das mit den Lenkraketen ist mir gestern auch...

    Das mit den Lenkraketen ist mir gestern auch schon aufgefallen. Jemand wollte mich mit nem Buzzad killen und meine Lenkraketen haben auf den Buzzad nicht reagiert. Musste ihn dann mit der Minigun...
  14. Antworten
    702
    Hits
    472.878

    Ich finde es schade das sie es wieder...

    Ich finde es schade das sie es wieder rausgepatcht haben das die Lenkraketen vom Buzzad und Savage andere Spieler anvisieren. :(
    Wozu hat der Buzzad und Savage Lenkraketen wenn man dann trotzdem...
  15. Antworten
    640
    Hits
    82.311

    Mein Game-Highlight ist Assassins Creed Black...

    Mein Game-Highlight ist Assassins Creed Black Flag.....ist seit 2 oder 3 Tagen auf Xbox-Live mit Goldmitgliedschaft Kostenlos. Einfach nur hammer geil, ist mein erstes AC :)

    Epische Schwertkämpfe...
  16. Antworten
    4
    Hits
    2.449

    Microsoft an AMD interessiert

    Microsoft ist daran interessiert AMD zu übernehmen. Sony und Nintendo würden dann vom Xbox One-Hersteller abhängig sein. Sowohl in der Wii U als auch der PS4 sind AMD-Chips verbaut.

    AMD: Xbox...
  17. Antworten
    39
    Hits
    9.734

    http://fs2.directupload.net/images/150513/h3voe4ab...

    http://fs2.directupload.net/images/150513/h3voe4ab.png

    http://fs1.directupload.net/images/150513/flca5f8x.png

    http://fs2.directupload.net/images/150513/wuqxzh3h.png


    Na, wer kennt das Auto?...
  18. Wichtig: Vor paar Tagen mal etwas Amok gelaufen :D ...

    Vor paar Tagen mal etwas Amok gelaufen :D

    https://account.xbox.com/de-de/gameclip/f3fa3ef7-7765-4c62-bb80-2c2df934a3fc?gamerTag=PommesMayo85&scid=03a80100-9ff3-46ea-be76-e00e7fe465df
  19. Wichtig: lol ...

    lol

    https://account.xbox.com/de-de/gameclip/a53e09ae-cee1-47dc-a281-5d47f6c18a9b?gamerTag=PommesMayo85&scid=b7b6df83-54f9-46ee-b1ec-95bbae5171db
    ...
  20. Thema: Modden

    von PommesMayo
    Antworten
    26
    Hits
    9.584

    Naja ich finde es richtig von Rockstar das sie...

    Naja ich finde es richtig von Rockstar das sie das Modden sowohl online als auch offline verbieten und man nach mehrmaligen auffallen verbannt wird. Wenn man GTA installieriert muss man die AGB von...
  21. Dafür haste aber auch nen viel höheren...

    Dafür haste aber auch nen viel höheren Stromverbrauch. Wieviel Watt hat dein Netzteil, 500,600 oder sogar noch mehr?
  22. Thema: (PC) Hacks

    von PommesMayo
    Antworten
    7
    Hits
    2.453

    Du hast mein Posting nicht so ganz verstanden...

    Du hast mein Posting nicht so ganz verstanden glaube ich. Ich hab nicht gesagt das Konsolen besser sind als PC's sondern das es auf der Konsole schwerer ist zu hacken weil die Hardware der Konsole...
  23. Wichtig: Wie kann ich denn über die Xbox-Homepage meine...

    Wie kann ich denn über die Xbox-Homepage meine Videos hier im Forum teilen?! Ich kann mir meine Videos nur anschauen aber nirgendwo einen Link kopieren.

    EDIT: Gestern Nachmittag haben Hessario,...
  24. Thema: (PC) Hacks

    von PommesMayo
    Antworten
    7
    Hits
    2.453

    War doch klar das sowas kommen wird. Im gegensatz...

    War doch klar das sowas kommen wird. Im gegensatz zu PS4 und XB1 kann auf PC jeder depp irgendwelche Spieldateien manipulieren. Ich zocke seit November oder Dezember GTAV auf der XB1 und bin bis...
  25. Ich hab 1080p und mir werden in GTA auch alle...

    Ich hab 1080p und mir werden in GTA auch alle Details im vergleich zu Low-Settings auf PC angezeigt. Auf meiner Xbox läuft es flüssig. xD

    Konnt es mir nich verkneifen^^
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4