Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlackWhiteRed

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Uns genau DA ist liegt das Problem. Die Regierung...

    Uns genau DA ist liegt das Problem. Die Regierung DARF alles verschleiern und ihre Gräueltaten verbergen... warum darf das der Bürger nicht? Die Regierungen sind am Genozid von millionen Menschen...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Als ich das gesehen habe wurde mir etwas...

    Als ich das gesehen habe wurde mir etwas unwohl... Welche Frau, "normale" Frau, mit Verstand lässt sich sowas krankes tattoowieren?! Und das ist kein Höschen oder sonstiges, sondern ein richtiges...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Geiles Video! Hätte ich auch mal bock...

    Geiles Video! Hätte ich auch mal bock drauf[emoji14]
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Den Support anschreiben? Bis die antworten und/...

    Den Support anschreiben? Bis die antworten und/ oder dir helfen können, ist der 19. vorbei.[emoji3]
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ich habe, fast, das selbe Problem wie du. Bei...

    Ich habe, fast, das selbe Problem wie du.

    Bei mir kommt die Email zwar an, aber wenn ich auf den Link zum abonnieren/ verifizieren klicke, dann werde ich zwar auf die SC Seite weitergeleitet,...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Die Elbe fließt in die Nordsee und fließt, im...

    Die Elbe fließt in die Nordsee und fließt, im umkehrschluss, nicht nur durch Hamburg.
    Aber recht hast du... Wenn man von der Elbe spricht, dann spricht man von Hamburg[emoji4]
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Voll die Verarsche.... Der Vapid Bobcat XL...

    Voll die Verarsche....

    Der Vapid Bobcat XL wird neuerdings auf der Internetseite als Pick Up Version angezeigt. Ich dachte so ,,geil" und hab mir das Ding bestellt und was bekomme ich.... die...
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Bei jeder Mission, fallschirmsprung, rennen, LTS...

    Bei jeder Mission, fallschirmsprung, rennen, LTS und sonstigem, gibt es ab heute 2x mehr RP. Wie lange, das weiß ich nicht.http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/01/64ab100cc2aa8f6a6815d57401dad312.jpg
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ferien? Was ist das[emoji38] Meine letzten...

    Ferien? Was ist das[emoji38]
    Meine letzten Ferien hatte ich vor 12 jahren....
    Ich will auch wieder Ferien[emoji17]
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Scheiß Heists! Nach jedem Heist sind 3/4...

    Scheiß Heists!

    Nach jedem Heist sind 3/4 meiner Tattoos immer weg und jedesmal muss ich sie neu kaufen :sauer:
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Niceeeee[emoji23] Das nenne ich mal eine geile...

    Niceeeee[emoji23]
    Das nenne ich mal eine geile Story aus dem RL!
    Ich kenne solche Szenen zur genüge. Aber wenn ich jetzt auch damit anfangen würde, dann wäre ich mit dem schreiben morgen noch...
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ja. Das einzige Problem das ich online eben...

    Ja.
    Das einzige Problem das ich online eben hatte war, das sich beim Neustart einer Mission das System von Rockstar irgendwie aufgehängt hat und die Mission nicht startete. Liegt aber an dem neuen...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ja. Ich habe einmal den Router neu gestartet...

    Ja.
    Ich habe einmal den Router neu gestartet und die PS auch und nun funzt es.
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ey ich verbitte mir diese Bezeichnung! Damals...

    Ey ich verbitte mir diese Bezeichnung!

    Damals ist damals und heute ist heute.

    Und ich war ja nicht umsonst so......
    Das beruht immer auf gegenseitigkeit!
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Guten Abend ihr Lieben! Kennt ihr mich noch?...

    Guten Abend ihr Lieben! Kennt ihr mich noch? Lange ist es her das ich hier war.
    Hat sich ja viel verändert hier seit pc erscheinen von Gta.
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Aus der Tonne in der sie dich geboren haben! HH

    Aus der Tonne in der sie dich geboren haben!

    HH
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ich melde mich hier auch mal zurück. Wird zeit...

    Ich melde mich hier auch mal zurück. Wird zeit das hier bisschen aktion reinkommt!
    http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/su6e8e8a.jpg
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Die Moderatoren und auch der Admin handeln wieder...

    Die Moderatoren und auch der Admin handeln wieder nicht. Ich habe es schwarz auf weis. Ich werde per PN gestalkt und beleidigt von so einem möchtegern der hier ein dicken macht aber das im wahren...
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Was andeuten? Nein! Hä...wie kommst du darauf?...

    Was andeuten? Nein! Hä...wie kommst du darauf? Hab ich das Bild gepostet oder was?! Aber hey....Geiles Foto[emoji6]

    *dong*
    *dingdong*
    *dingelidong*
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: [emoji85]Jaja genial! Das das Bild mal an die...

    [emoji85]Jaja genial! Das das Bild mal an die Öffentlichkeit kommt hätten die wohl nie gedacht. So kann man sich irren! :Fremdschäm:
    Aber das erklärt in der Tat einiges! Hätte ich vorher gewusst das...
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ne das ist 4. oder 5. klasse biologie. Ich habe...

    Ne das ist 4. oder 5. klasse biologie. Ich habe mich damals viel mit dino's beschäftigt und mit echsen da mein onkel sehr viele hatte. Daher weiß ich das noch. Allgemein ist die tierwelt unglaublich...
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Haie zb sind weder warm/- noch kaltblüter. Sie...

    Haie zb sind weder warm/- noch kaltblüter. Sie passen sich der umgebungstemperatur an.
    Und reptilien können keine warmblüter sein, sonst wären sie keine reptilien.
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Du scheinst ein großes problem zu haben! Warum...

    Du scheinst ein großes problem zu haben! Warum beleidigst du hintenherum hier andere user? Zu wenig aufmerksamkeit bekommen?
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Ja endlich!!!! Gerade diese Forum Crew macht hier...

    Ja endlich!!!! Gerade diese Forum Crew macht hier stunk. Bei denen scheint es ok zu sein wenn sie das tun und zusammenhalten, aber bei uns ist das gleich ein verbrechen oder was? Die meisten (es sind...
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.210

    Wichtig: Genau so ist es! Sollte nun wieder alles schön...

    Genau so ist es! Sollte nun wieder alles schön geredet werden, werde ich auch anfangen propagandamaterial zu posten!
Ergebnis 1 bis 25 von 63
Seite 1 von 3 1 2 3