Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Major-Kiewie

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.713

    Guten Morgen, wurde sicherlich schon ein paar...

    Guten Morgen,

    wurde sicherlich schon ein paar Mal beantwortet: die max Prämien bzw. Gehälter eines CEO-Angestellen betragen 10k/15min, richtig?
    Das Maximum erreicht man soweit ich das verstanden...
  2. Antworten
    0
    Hits
    3.341

    Mitspieler erhalten kein Geld

    Seit sehr langer Zeit hat es mich wieder zu GTA vertrieben, es durfte aber diesmal die PC Verison sein.
    Damit Hallo zurück, ich hoffe es ist euch gut ergangen :-)

    Ich habe allerdings ein kleines...
  3. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Tja, also die Controller-Unterstützung ist bei...

    Tja, also die Controller-Unterstützung ist bei Assetto Corsa sehr schlecht bzw eher nicht realisieert. Habe aber zum Glück ein Lenkrad usw. Ja, finde auch, dass es am Fahrstile nicht gleich auffällt...
  4. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Ich überlege es mir noch. Vllt so just for Fun ;)...

    Ich überlege es mir noch. Vllt so just for Fun ;) Lese jedenfalls mal mit und werde dann sehen.

    Also ich benutze Assetto Corsa, der beste der zur Zeit auf dem Markt ist. Hier 1:30min Ausschnitt....
  5. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Mhh, also ich "trainiere" nebenbei im Simulator...

    Mhh, also ich "trainiere" nebenbei im Simulator das.. ja.. mhh Fahren^^, wollte im Sommer die Nordschleife ernsthaft unsicher machen etc.
    Und mich hat es selbst überrascht, aber durch gta wurde ich...
  6. Wichtig: guter Schnitt!!

    guter Schnitt!!
  7. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Hallo Leute, bin in Zukunft nicht dabei. Hab...

    Hallo Leute,

    bin in Zukunft nicht dabei. Hab mich ja letztens mal wieder mit der GTA Physik beschäftigt und musste feststellen, dass sich meine Leistungen im Fahrsimulator spürbar verschlechtert...
  8. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Ich könnt' .. x( Internet down, nachdem meine...

    Ich könnt' .. x(
    Internet down, nachdem meine Eltern damit anfingen einen Film zu streamen ... -,-

    Das war ja ein toller Start :cry:
  9. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Schnelle Genesung hat geholfen. Bin dabei!!

    Schnelle Genesung hat geholfen. Bin dabei!!
  10. Ich glaube die gibt es nur in den Luxusschuppen....

    Ich glaube die gibt es nur in den Luxusschuppen. Das sind das komplette Outfits mit Handschuhen ink.
    Das wäre ein mittlerer Tisch neben Accessoires oder so
  11. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: HIER, bin dabei EDIT: Muss leider absagen,...

    HIER, bin dabei

    EDIT:
    Muss leider absagen, mir geht es nicht besonders gut.
  12. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Jap, wir bleiben jetzt beim DORF CUP !!! ;) ...

    Jap, wir bleiben jetzt beim DORF CUP !!! ;)

    Krampf zwar ja, aber machbar :dong:
  13. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: First impressions at the DORF CUP :dong:...

    First impressions at the DORF CUP

    :dong: :dong: :dong: :dong: :dong: :dong: :dong: :dong: :dong: :dong: :dong::dong: :dong: :dong: :dong:
    ...
  14. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Also mich stört die 28 nicht ;) Aber zwei Runden...

    Also mich stört die 28 nicht ;)
    Aber zwei Runden mehr, schaden sicher nicht ^^
  15. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Fusi hat mich gerade aufgeklärt, wieso er das...

    Fusi hat mich gerade aufgeklärt, wieso er das wusste, weiß ich nicht ^^
    Jedenfalls bin ich heute den City course von merapi gefahren. Schade, dass es nicht dieser wird, die Strecke hat mir sehr...
  16. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Was anderes, könntest du den ersten Beitrag immer...

    Was anderes, könntest du den ersten Beitrag immer editieren? Da könnte dann vllt immer die aktuelle Strecke usw stehen

    Ahhhhh fusi, die Strecke ist super!!!! :)
    Da werden die PS4er aber neidisch...
  17. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Ähm, aber wir bleiben jetzt beim Rennen von fusi,...

    Ähm, aber wir bleiben jetzt beim Rennen von fusi, oder?
    Also für diesen Sonntag.

    Hat schon wer 'ne Zeit? Wollte jetzt gleich mal anfahren :)
  18. Antworten
    30
    Hits
    12.441

    Also bei mir ist mein Char seit dem Update (PS3)...

    Also bei mir ist mein Char seit dem Update (PS3) endlich wieder schwarz.
    Mein Übergangschar war bleichweiß wie Michael Jackson ^^ Vllt bekommen die das für die auch noch hin
  19. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Okay, gut. Ich freue mich schon!! Endlich mal...

    Okay, gut.
    Ich freue mich schon!! Endlich mal wieder ein bisschen Rennaction.
    Sagt mal, wie handhabt ihr die Kommunikation zwischendurch? Besitze zwar ein PS3-kompatibles-Headset, jedoch ist meine...
  20. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Sieht interessant aus, auch wenn es auf dem...

    Sieht interessant aus, auch wenn es auf dem ersten Eindruck nach Streckenkreuzung aussieht.
    Habe sie mal hinzugefügt. (y)

    Für Terminplanungen kann man demnächst auch doodlen, aber für Sonntag...
  21. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Genau ^^ Also ich habe noch eine Strecke, die...

    Genau ^^
    Also ich habe noch eine Strecke, die ich mal extra für die Langstreckenrennen gebaut habe , die aber nie in Einsatz kam. Werde die zu den nächsten Malen noch mal checken, für kommenden...
  22. PEDOBEAR xD

    PEDOBEAR xD
  23. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Zur Not... Sonntag wäre aber angenehmer, da habe...

    Zur Not... Sonntag wäre aber angenehmer, da habe ich noch nichts vor
  24. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: okay, hätte ja wein können. Danach kommt erstmal...

    okay, hätte ja wein können. Danach kommt erstmal Ostern = Serverüberlastung. Aber da möcht' ich ehrlich gesagt auch nicht ^^
  25. Antworten
    285
    Hits
    35.541

    Umfrage: Wie wär's denn mit dem 29.03.?

    Wie wär's denn mit dem 29.03.?
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4