Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Joleen

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.663

    [PC] Biete mich als Heistcrewmitglied an

    Wie der Titel schon sagt biete ich mich hier für Heistcrews etc an die noch auf der Suche nach Spielern sind. Bringe genügend Erfahrung für alle Heists mit, CMM ebenfalls auf Lastgen Ps3 sowie Pc...
  2. Antworten
    4
    Hits
    1.601

    Wird wohl die einzige Option bleiben^^ Ich werd...

    Wird wohl die einzige Option bleiben^^
    Ich werd demnächst nochmal nen Run veranstalten und genaue Zeiten nehmen, dass auch dokumentiert ist wann der Ingametimer anfängt zu counten etc und werd die...
  3. Antworten
    4
    Hits
    1.601

    Erstmal danke für die Antwort! Ja sollte ich mir...

    Erstmal danke für die Antwort! Ja sollte ich mir angewöhnen, das bitte ich zu entschuldigen^^
    Zum Topic: Dass die Cutscenes reinzählen weiß ich, zumindest die die während des Heists laufen, die sind...
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.601

    Fleeca Elite Timer buggy?

    Hallo
    Nachdem ich die SuFu (glaube zumindest dass ich sie angemessen benutzt hab) zu Rate gezogen hab und auch Google nichts brauchbares ausgespuckt hat versuche ich es mit einem eigenen Beitrag. Es...
  5. Danke für die fixe Antwort! Hab (leider) schon so...

    Danke für die fixe Antwort! Hab (leider) schon so etwas in der Art vermutet gehabt. Hab wie blöd Autos exportiert gehabt die vergangenen Tage weil ich erst dachte, es würde nach der Zeit einfach...
  6. Wertsteigerung bei Autos im Import/ Export DLC?

    Hey, hab mich hier angemeldet weil ich eine gewisse Frage habe. Bisher konnte ich dazu auch noch nichts sinnvolles im Netz entdecken. Undzwar geht es um eine mögliche Wertsteigerung der Autos beim...
Ergebnis 1 bis 6 von 7