Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gearloose

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.703

    AHK: Wie "t" an GTA senden?

    Könnte ja sein, dass irgendjemand was Genaues weiß. Ideen hätte ich selber. Bis jetzt ohne Erfolg. Versuche mit AHK (AutoHotKey). Ich möchte ohne große Umwege, also ohne "t" einzutippen, sofort eine...
  2. Antworten
    0
    Hits
    1.418

    GTA und Excel

    PC, Win 10: Ich möchte eine Rennstatistik führen. Zunächst mal nur einen Wert (+1) in eine Excel-Tabelle schreiben, aber ohne das Spiel zu verlassen! Wie man Excel steuern kann, könnte ich mir schon...
  3. Antworten
    0
    Hits
    2.077

    Tauchmodus beim Stromberg (spin drift)

    In welchen Situationen kann man den Fahrmodus (Straße/Tauchen) nicht ändern. Warum geht das nicht?
    1) Vom Start bis zum ersten Looping geht es sicher nicht. Ab welchem Punkt im Looping geht es dann?...
  4. Antworten
    0
    Hits
    2.580

    Rennen: Stromberg, Tauchmodus?

    Wie ich in den Tauchmodus kommen sollte, weiß ich nach einigen Tausend Rennen sicher. Das Problem ist, dass es mit dem Controller und [X] nur gelegentlich funktioniert. Nur warum es mal...
  5. Antworten
    21
    Hits
    4.597

    Danke! Würde ich als unzulängliche Übersetzung...

    Danke! Würde ich als unzulängliche Übersetzung einstufen.
  6. Antworten
    21
    Hits
    4.597

    Was sind Rufpunkte?

    Screenshot Social Club:11495
  7. Antworten
    10
    Hits
    5.753

    Experte für meine beiden Rechner sicher und für...

    Experte für meine beiden Rechner sicher und für viele Controller. Von denen lief noch keiner, der auf einem Dualshock-basiert. Leider seit neustem auch kein F710 mehr. Neun gestestet. sechs liefen...
  8. Antworten
    10
    Hits
    5.753

    Scuf-Controller am PC

    Spielt jemand wireless mit einem Scuf-Controller am PC und kann bestätigen, dass er in GTA online funktioniert?
  9. Antworten
    3
    Hits
    1.676

    War die Frage zu schwierig für dich?

    War die Frage zu schwierig für dich?
  10. Antworten
    3
    Hits
    1.676

    Läuft Xbox Elite Zubehör (Ja/Nein)?

    Bei mir läuft die Software "Xbox Zubehör" nicht, die ich zur Anpassung des Controllers Xbox Elite brauche. Sie behauptet "Update erforderlich", was nicht sein kann. Bevor ich auf der Suche nach dem...
  11. Antworten
    0
    Hits
    1.547

    Logitech F710 und DS4Windows

    Kriegt man das irgendwie zusammen zum Laufen? DS4Windows erkennt meinen Logitech F710 nicht.. Das ist aber bisher der einzige drahtlose Controller (mein vierter F710), den ich immer und unter allen...
  12. Antworten
    5
    Hits
    1.384

    Mit PS4-Layout gibt´s keine Alternative zu...

    Mit PS4-Layout gibt´s keine Alternative zu Logitech F710. Ich habe jetzt den vierten. Hat auch seine Tücken, mit PS4-Layout war es aber der einzige drahtlose, der immer und unter allen Umständen...
  13. Antworten
    5
    Hits
    1.384

    Der wie vielte Thread? Das weiß ich schon nicht...

    Der wie vielte Thread? Das weiß ich schon nicht mehr. Ich hatte mir einen C40 aus USA kommen lassen. Bei mir lief er nur einen Tag lang wie erhofft, am zweiten Tag ging das Mapping nicht mehr und...
  14. Antworten
    5
    Hits
    1.384

    PC: Top-Controller gesucht

    Ich will eine Controller im PS4-Layout für PC haben, der programmierbar ist und wireless und Paddles hat und im Online-Mode von GTA läuft.
    Ausschließen kann ich:
    1) Xbox Elite (Software läuft...
  15. Antworten
    19
    Hits
    4.278

    Ich beziehe mich nur auf von R* erstellte...

    Ich beziehe mich nur auf von R* erstellte Spezialrennen (stunt, special vehicles). Manche mit Tageszeit-Einstellung, andere ohne. Aber trotzdem ist deine Erklärung einleuchtend. Es wurde eben bei der...
  16. Antworten
    19
    Hits
    4.278

    @Gitarrensau: Vielen Dank: Es scheint, diesmal...

    @Gitarrensau: Vielen Dank: Es scheint, diesmal fällt den Hatern nichts zu kritisieren ein. Streng dich mal an!
  17. Antworten
    19
    Hits
    4.278

    Spezialrennen Tageszeit?

    Kann man bei manchen Rennen einstellen und bei manchen nicht. Bei welchen? Bitte keine Aufzählung, sondern eine Regel (Algorithmus).
  18. Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank. Du hast...

    Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank. Du hast mir geholfen...
  19. Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?

    Hab schon MS Elite, Scuf Impact und Razer Raiju Ultimate ausprobiert. Entweder die zugehörige Software läuft nicht oder die Zusammenarbeit mit GTA wird komplett verweigert. Logitech F710 läuft...
  20. Antworten
    1
    Hits
    1.163

    Blazer: Wozu stehen?

    Ich habe gelernt, dass man im Blazer schneller im Wasser ist, wenn man sich im Sitzen nach hinten lehnt (linker Analog-Stick nach hinten). Aber man kann im Wasser auch aufstehen, im Stehen fahren....
  21. Antworten
    10
    Hits
    5.753

    Jetzt weiß ich jedenfalls genug. Das war noch...

    Jetzt weiß ich jedenfalls genug. Das war noch nicht so, als ich die Fragen stellte.
  22. Antworten
    10
    Hits
    5.753

    Braucht´s nicht. Ich weiß schon alles. Eine...

    Braucht´s nicht. Ich weiß schon alles. Eine vernünftige Antwort habe ich hier ohnehin noch nie bekommen.
  23. Antworten
    10
    Hits
    5.753

    GTA will keinen Scuf Impact

    Ein erneuter, zweiter Versuch mit einem neuen Scuf Impact brachte leider das gleiche Ergebnis, GTA online verweigert die Zusammenarbeit. Keinerlei Reaktion. Der Impact war der einzige verbundene...
  24. Antworten
    6
    Hits
    2.304

    Lauter I***ten hier.

    Lauter I***ten hier.
  25. Antworten
    6
    Hits
    2.304

    Wie kann ich GTA mit dem Scuf Impact spielen?...

    Wie kann ich GTA mit dem Scuf Impact spielen? Wenn gleichzeitig in Windows 10 der F710 aktiv ist, da GTA nur den F710 verwendet.
Ergebnis 1 bis 25 von 69
Seite 1 von 3 1 2 3