Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gearloose

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    Experte für meine beiden Rechner sicher und für...

    Experte für meine beiden Rechner sicher und für viele Controller. Von denen lief noch keiner, der auf einem Dualshock-basiert. Leider seit neustem auch kein F710 mehr. Neun gestestet. sechs liefen...
  2. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    Scuf-Controller am PC

    Spielt jemand wireless mit einem Scuf-Controller am PC und kann bestätigen, dass er in GTA online funktioniert?
  3. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    Jetzt weiß ich jedenfalls genug. Das war noch...

    Jetzt weiß ich jedenfalls genug. Das war noch nicht so, als ich die Fragen stellte.
  4. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    Braucht´s nicht. Ich weiß schon alles. Eine...

    Braucht´s nicht. Ich weiß schon alles. Eine vernünftige Antwort habe ich hier ohnehin noch nie bekommen.
  5. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    GTA will keinen Scuf Impact

    Ein erneuter, zweiter Versuch mit einem neuen Scuf Impact brachte leider das gleiche Ergebnis, GTA online verweigert die Zusammenarbeit. Keinerlei Reaktion. Der Impact war der einzige verbundene...
Ergebnis 1 bis 5 von 5