Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HONKSCHREDDER

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. DANKE für all eure Antworten! Ja, es ist die PS4....

    DANKE für all eure Antworten! Ja, es ist die PS4. Habe jetzt einmal die verschiedenen Hinweise dazu genutzt mein Profil und den Rest aufzuräumen und auszumisten. Hoffe, dass das ausreichend ist. Gut...
  2. Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt

    Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Seit zwei Tagen taucht immer wieder ein und der selbe Spieler im meiner Lobby auf und droht und beschimpft per...
  3. Genau! Und ich bin immer entspannt. ;-) Zudem,...

    Genau! Und ich bin immer entspannt. ;-) Zudem, ich bin nicht eingeschlafen. Es kommt ab und an vor, dass mir Spieler dieses merkwürdige "Lzzzzzzzzz" zusenden. Keine Ahnung was das heißen soll deshalb...
  4. Kontakt per E-Mail an Rockstar oder Sony Network und was zur Hölle heißt Lzzzzzzzzzzz

    Hallo, hat irgendjemand von euch schon einmal Kontakt per E-Mail mit Rockstar oder Sony Network zwecks "Beschwerde" gehabt? So weit ich das erkennen kann, tun die alles dafür niemals und jemals...
  5. Antworten
    26
    Hits
    6.378

    Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen...

    Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen Antworten. Eventuell ist es ja so wie hier einige vermuten. Zur näheren Erklärung: Diese Spieler nehmen es mit drei, vier Gleichzeitig von uns auf. Selbst...
  6. Antworten
    26
    Hits
    6.378

    Danke für Deine Antwort. Natürlich haben wir das...

    Danke für Deine Antwort. Natürlich haben wir das bereits in Erwägung gezogen jedoch passte es jeweils nicht zu den Situationen. Auch haben wir kein Problem damit einfach nur auf Gamer zu treffen die...
  7. Antworten
    26
    Hits
    6.378

    Cheater gta online ps4?

    Hallo Leute, wir sind eine Gruppe von vier Spielern, alle zwischen Level 350-450 mit KD's über 2.5.(Wir spielen NIEMALS gegen Low Level und nerven nicht) Es kommt immer wieder vor, dass wir auf...
Ergebnis 1 bis 7 von 10