Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shady Soldier

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Definitiv ? Nach aktuellen Stand kann man wohl...

    Definitiv ? Nach aktuellen Stand kann man wohl kaum von Definitiv sprechen, da es noch nicht mal eine Ankündigung gibt das überhaupt was kommt ;) Natürlich gehe ich auch davon aus das da zumindest...
  2. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Finde ich nicht, halte das Weihnachtsgeschäft für...

    Finde ich nicht, halte das Weihnachtsgeschäft für ein Realistisches ziel der PC Version. Ich gehe nicht vor August von einem Release aus.

    Sollen nicht irgendwann mal Story DLCs folgen ? Wenn es...
  3. Antworten
    119
    Hits
    88.826

    Wichtig: Für die Ankündigung ? Als Release wäre das meiner...

    Für die Ankündigung ? Als Release wäre das meiner meinung nach noch etwas zu früh, würde mich erhlich gesagt nicht wundern wenn sie das Weihnachtsgeschäft anstreben :D
Ergebnis 1 bis 3 von 3