Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: carambolage67

Seite 1 von 17 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    1.622

    Es tut mir leid.

    Es tut mir Leid, das mich ein anscheinend geistesgestörter und psychisch belasteter 12 jähriger Admin mich für eine Woche gesperrt hatte. Scheinbar war er zu dumm, um meine Beiträge zu lesen. Denn...
  2. Antworten
    17
    Hits
    3.189

    Das man als Low Level erstmsal auf einfach oder...

    Das man als Low Level erstmsal auf einfach oder normal hostet ist ja verständlichn Aber nicht wenn man schon ueber 200 ist, die Crew fast komplett ist und die Mission selbst allein leicht zu schaffen...
  3. Antworten
    12
    Hits
    5.161

    Scheiße treffe ich. Ich bin ja toll bei...

    Scheiße treffe ich. Ich bin ja toll bei Kontaktmissionen, aber bei Autorennen und bei Deathmatsches brauche ich meine Mami, damit ich nicht heule. Also falls mir jemand helfen will, dann müsste er...
  4. Antworten
    17
    Hits
    3.189

    Rätselhaftes

    ich starte mal einen Thread für die Sachen die einen verwundern.
    Ich bin eben in einer Mission gewesen, die der Host auf normal gestellt hatte.
    Dafür verschwende ich keine Energie. Hab mich also...
  5. Antworten
    12
    Hits
    5.161

    Ich mag halt keine Deathmatches. Hàtte aber gerne...

    Ich mag halt keine Deathmatches. Hàtte aber gerne das Tatoo.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  6. Antworten
    22
    Hits
    7.810

    Also wie alt bist Du jetzt? 30? Putz die Zähne...

    Also wie alt bist Du jetzt? 30? Putz die Zähne und geh ins Bett , Du Greenhorn!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  7. Antworten
    22
    Hits
    7.810

    @Mgx Du nennst jemanden der Dir den Arsch vor ein...

    @Mgx Du nennst jemanden der Dir den Arsch vor ein paar Jahren versohlt hätte, Schätzelein? Sag mal, bist Du noch ganz richtig im Kopf? Halt Dich mal zurück Du Teenager! Oder ich verständige das...
  8. Antworten
    22
    Hits
    7.810

    @Midnite, bin da absolut Deiner gut formulierten...

    @Midnite, bin da absolut Deiner gut formulierten Meinung.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  9. Antworten
    12
    Hits
    5.161

    Diese Wallglitsches kenne ich nicht. Könnten mir...

    Diese Wallglitsches kenne ich nicht. Könnten mir aber helfen diese blöden 500 Headshots zu schaffen, die mir nie gelingen, wenn man mich sieht und sich bewegt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit...
  10. Antworten
    0
    Hits
    1.949

    War and Pieces

    Das ist die Mission, die auch immer wieder von voreiligen Crewmitgliedern unnötig erschwert wird.
    Die Lost bekommen ein Päckchen Drogen von einem Hippie gebracht.
    Wenn man sich mit den Lost dann...
  11. Antworten
    0
    Hits
    2.299

    Crystal clear out

    Habe diese Mission vorhin mal anders probiert. Statt Frontal bin ich mit dem Jetmax von hinten gekommen. Den Mann am Steg mit der einfachen Sniper gesnipt, und das Koks genommen. Nach Aufgriff des...
  12. Thema: Seashark

    von carambolage67
    Antworten
    4
    Hits
    1.102

    zum Glück hatte ich ihn schon gekauft. Gabs einen...

    zum Glück hatte ich ihn schon gekauft. Gabs einen Grund wieso er entfernt wurde?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  13. Thema: Seashark

    von carambolage67
    Antworten
    4
    Hits
    1.102

    Seashark

    Stelle eben fest das der Seashark nicht mehr bei Docktease zu kaufen ist.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  14. Antworten
    22
    Hits
    7.810

    ich meckere nicht. Ich mache mich nur lustig....

    ich meckere nicht. Ich mache mich nur lustig. Hast Du ein Problem damit, Du Pappnase? Dein Problem.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  15. Antworten
    22
    Hits
    7.810

    Rechte Hand und Berater des Präsident??? Was ist...

    Rechte Hand und Berater des Präsident??? Was ist das denn für ein Unfug?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  16. Antworten
    22
    Hits
    7.810

    Hört sich grauenvoll dramatisch an. Wäre nix für...

    Hört sich grauenvoll dramatisch an. Wäre nix für mich. Und wenn ich beleidigt oder beschimpft werde, brauche ich keine Heinis die mich verteidigen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  17. Antworten
    96
    Hits
    15.087

    @sirvyvor, seit wann bin ich Dein Schüler? Wie...

    @sirvyvor, seit wann bin ich Dein Schüler? Wie alt bist Du überhaupt?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  18. Antworten
    96
    Hits
    15.087

    Willst Du einem Erwachsenen Menschen das Sprechen...

    Willst Du einem Erwachsenen Menschen das Sprechen bei bringen,oder vorschreiben wie er sich auszudrücken hat? Das grenzt schon an Frechheit und Größenwahn. So etwas würde ich mir nicht erlauben. ...
  19. Antworten
    2.625
    Hits
    584.181

    Wichtig: Na ja, es werden zwar immer mehr, aber ein paar...

    Na ja, es werden zwar immer mehr, aber ein paar Leute kann man damit noch bös beeindrucken.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  20. Antworten
    2.625
    Hits
    584.181

    Wichtig: Leider muss ich mich dann von meinem Hot Knife...

    Leider muss ich mich dann von meinem Hot Knife trennen. Nicht teuer genug und nicht mehr exklusiv. Bei 6 Garagen komme ich nur bis zum Felon GT. Oder einer meiner Charaktere muss seine Merryweather...
  21. Antworten
    2.625
    Hits
    584.181

    Wichtig: Kann man seine Autos aus der xbox 360 auf die...

    Kann man seine Autos aus der xbox 360 auf die Xbox one mitnehmen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  22. Antworten
    96
    Hits
    15.087

    ich rede wie ich will. Wems nicht passt kann mich...

    ich rede wie ich will. Wems nicht passt kann mich ja kicken. in meinem Alter lass ich mir nicht vorschreiben wie ich mich ausdrücke

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  23. Antworten
    2
    Hits
    4.147

    Mit PS3 hab ich keine Erfahrung. Beim Erstellen...

    Mit PS3 hab ich keine Erfahrung. Beim Erstellen des Rennen hab ich gemerkt. das ich nicht schiessen kann, wenn ich mich in so ein Boost-Symbol stelle. Muss mal probieren ob man da auch unverwundbar...
  24. Antworten
    2
    Hits
    4.147

    Experiment mit dem Editor/Rennen

    Bei meinem GTA- Rennen "To the Swat Truck" habe ich festgestellt, das die Anzahl der Checkpoints sich auf die Bezahlung auswirkt.
    Beim ersten Entwurf kam ich auf etwas über 400 Dollar nach 30...
  25. Antworten
    6
    Hits
    1.816

    Der Kampfjet als Fluchtfahrzeug? Gesendet von...

    Der Kampfjet als Fluchtfahrzeug?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ergebnis 1 bis 25 von 423
Seite 1 von 17 1 2 3 4