Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: carambolage67

Suchen: Die Suche dauerte 0,45 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.599

    Wichtig: Stress auf dem Dach wird von Rockstar ständig...

    Stress auf dem Dach wird von Rockstar ständig verändert. Die neuste Änderung führt leider dazu, das ständig jemand die Mission versaut, weil er das Auto mit den Dokumenten verfolgt, und es es so...
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.599

    Wichtig: Den Streckentip von hessario probiere ich nacher...

    Den Streckentip von hessario probiere ich nacher mal aus. Übrigens: Wäre es möglich, das die Mission immer failt wenn man mit dem Auto in die gelbe Säule fährt? hab jketzt keine zeit es selbst zu...
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.599

    Wichtig: Ich mache die Mission jetzt so wie Hitman...

    Ich mache die Mission jetzt so wie Hitman empfohlen hat. Über die Mauer gucken, kurz Hallo sagen, und alle nieder metzeln. Tasche nehmen, Auto und.. da hab ich jetzt heute morgen wieder...
  4. Antworten
    226
    Hits
    142.599

    Wichtig: @Sasacha Key. Du hast recht. Kleiner...

    @Sasacha Key. Du hast recht. Kleiner Erinnerungsfehler von mir. Die Knallköppe, die glauben, ich will die Tasche auf dem Flohmarkt vertkaufen, statt sie mandrezza zu bringen, knallen mich nicht ab,...
  5. Antworten
    226
    Hits
    142.599

    Wichtig: Auf dem dach des Polizeirevier steht ein...

    Auf dem dach des Polizeirevier steht ein Helicopter., Weiß aber nicht wie man da hinauf kommt. Aber so eine nervige Verfolgungsjagd mache ich gar nicht erst mit. Ich warte auf die Autos, und erldige...
  6. Antworten
    226
    Hits
    142.599

    Wichtig: Ich ärgere mich immer, wenn mich die Teamkollegen...

    Ich ärgere mich immer, wenn mich die Teamkollegen abballern, wenn ich die Tasche nehme, und in den Polizeihof renne. Manche sind dann so konfus, das sie sich ans Tor stellen, es dadurch öffnen und...
Ergebnis 1 bis 6 von 6