Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: carambolage67

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Also, wenn GTA online wegen ein paar Masken hängt...

    Also, wenn GTA online wegen ein paar Masken hängt (und zwar auch bei den billigen Konsolen und den teuren Konsolen) dann sehe ich schwarz für dieses Langzeit Projekt.

    Bei mir waren es nicht die...
  2. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Interaktionsmemue wieder weg nachdem ich damit...

    Interaktionsmemue wieder weg nachdem ich damit durch die Hüte gescrollt bin. Auserdem sind meine Leggins alle weg.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Diesmal hat der Trick nicht...
  3. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Interaktionsmenue ist wieder da. Werde mal die...

    Interaktionsmenue ist wieder da. Werde mal die festive Kleidung ablegen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  4. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Mein interaktionsmenue ist wieder weg. Hatte bei...

    Mein interaktionsmenue ist wieder weg. Hatte bei der letzten Sitzung festive Kleidung angezogem gehabt. Also mal sehen ob der alte Trick noch funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit...
  5. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Beantworte die Frage. Gesendet von meinem...

    Beantworte die Frage.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  6. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Hstte etwas falsch verstanden.

    Hstte etwas falsch verstanden.
  7. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Berichtigung: ich hatte mich nicht abgemeldet,...

    Berichtigung: ich hatte mich nicht abgemeldet, sondern die verknüpfung zur xbos gelöscht und dann wieder verknüpft.
  8. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    @1vvan was passiert bei Dir wenn Du Dich wieder...

    @1vvan was passiert bei Dir wenn Du Dich wieder mit Deinem Social accont anmeldest?
  9. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Ja.Hatte vor einigen Monaten Problem gehabt...

    Ja.Hatte vor einigen Monaten Problem gehabt online zu kommen. Hab dann den Tip bekommen meinen Social account abzumelden und wieder an zu melden. danach ging alles wieder.
  10. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Dann klär mich mal bitte auf. Du kannst es Dir...

    Dann klär mich mal bitte auf. Du kannst es Dir auch sparen, mit mir zu reden, als wenn man mich mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt hätte.
    Ich hatte gestern meinen 47. Geburstag.Ich bin also zu...
  11. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    @Venim ,schon okay. Wenn bei meinem GTA Charakter...

    @Venim ,schon okay. Wenn bei meinem GTA Charakter was am Arsch geht, würde ich hier auch gereizt auftreten. Würde wohl fast jeder hier. Ich nehme das nicht persönlich. Ich würde mich freuen, wenn der...
  12. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    @Anonymus, meine sprachlichen Fähigkeiten sind...

    @Anonymus, meine sprachlichen Fähigkeiten sind gut genug um mich um wundern, das Du nicht weißt, ob Dein GTA Charakter noch existiert, aber weißt, das die Lags bei Dir noch vorhanden sind.
    Also,...
  13. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Vom amerikanischen GTa Foru hat es bei eine...

    Vom amerikanischen GTa Foru hat es bei eine geklappt, bei eine anderen hat sich nichts getan. Vielleicht hat ders aber auch nicht richtig gemacht. beide haben PS 3.

    @Anonymus, den Cachespeicher...
  14. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Vom amerikanischen GTa Foru hat es bei eine...

    Vom amerikanischen GTa Foru hat es bei eine geklappt, bei eine anderen hat sich nichts getan. Vielleicht hat ders aber auch nicht richtig gemacht. beide haben PS 3.
  15. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Hier der Text nach dem ich ich gerichtet hatte....

    Hier der Text nach dem ich ich gerichtet hatte. Probiert al bitte ob danach das Interaktionsenue bei Euch auch wieder geht, und gebt die Lösung weiter.

    Question: When I attempt to join GTA Online,...
  16. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Ich wollte mit der xbox 360 online gehen. Hatte...

    Ich wollte mit der xbox 360 online gehen. Hatte die Meldung bekommen, das der Rockstar Cloud Server meine Daten momentan nicht hochladen kann, und ich es später versuchen soll. Hab dann den Meldetext...
  17. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Bei mir ist der Lag weg. Hatte davor...

    Bei mir ist der Lag weg. Hatte davor Vetbindungsprobleme gehabt. Cachespeicher geleert und beim hochfachren LB und RB gedrueckt gehalten. Dadurch wurden Einstellungen zirueckgesetzt. Musste mein...
  18. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Bei mir geht es wieder. Gesendet von meinem...

    Bei mir geht es wieder.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  19. Antworten
    134
    Hits
    53.837

    Ich hab bei mir (xbox 360) diese fehler auch...

    Ich hab bei mir (xbox 360) diese fehler auch direkt nach dem Maskenkauf gehabt. Interaktionsenue geht nicht mehr, und ich kann Garagen und Apartments nicht mehr betreten.
Ergebnis 1 bis 19 von 19