Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: carambolage67

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Selbstverständlich bleibe ich nicht in einer...

    Selbstverständlich bleibe ich nicht in einer öffentlichen Sitzung wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetut ist.Da wär ich ja schön blöd.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  2. ach. Mir hatte letztwns Ein Rang 4 erzählr, das...

    ach. Mir hatte letztwns Ein Rang 4 erzählr, das man bei Roofop Rumble die Dokumente holen muss.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  3. Samstag nachmittags hatte ich auch nur Versager...

    Samstag nachmittags hatte ich auch nur Versager in den Teams. Eine Mission nach der Anderen ging flöten. in diesen Stunden sollte man lieber alleine im Keller spielen.

    Gesendet von meinem GT-I9001...
  4. Fuer bestimmte Anlaesse einen Dresscode hoert...

    Fuer bestimmte Anlaesse einen Dresscode hoert sich schon okay an.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  5. Bisher höre ich ständig von diesen Crews, das an...

    Bisher höre ich ständig von diesen Crews, das an bestite Kleidung tragen uss, und bstite Autos fahren uss, die auch eine festgelete Lackierung haben- das daß nicht bei allen so ist, ist ir klar. Aber...
  6. Dr. Schmuggel. Das ist kein Schwachsinn.Ich hab...

    Dr. Schmuggel. Das ist kein Schwachsinn.Ich hab es bisher nur so erlebt, das alle wie wild und blöd in die Garage rennen. Außerdem bin ich nicht absolut gegen ein teampklay mit einer Crew. Ich bin...
  7. Ohne Auto Aim bin ich Kanonenfutter. Ich kann ja...

    Ohne Auto Aim bin ich Kanonenfutter. Ich kann ja nicht mal bei Snipen das Gewehr ruhig halten. Ich bin fast 50, und meine Hände zittern schon.

    Früher als Kind hatte ich noch Original Indianer und...
  8. Also, dieser Thread ist nicht darüber, warum ich...

    Also, dieser Thread ist nicht darüber, warum ich nicht gerne in festen Crews spiele. Wer darüber diskutieren will, ob es besser oder schlechter ist, mit oder ohne Crew zu spielen kann sich ja einen...
  9. MGX was soll dieser unsinnige Beitrag? Bist Du...

    MGX was soll dieser unsinnige Beitrag? Bist Du dumm? Bist Du zu blöd um meinen Beitrag zu kapieren?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  10. Da man anscheinend der Meinung ist, ich müsste...

    Da man anscheinend der Meinung ist, ich müsste mich für meine Threads rechtfertigen und erklären warum ich es wage mit zufälligen Crews zu spielen: 1. Es bringt mehr Abwechslung und jede Mission...
  11. Bist schon eine ganz Schlaue, Cailean. Bin total...

    Bist schon eine ganz Schlaue, Cailean. Bin total beeindruckt von Deinen Extra Hirnzellen. Aber nerv doch bitte nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  12. Würde ich schreiben das im TV zu 90 % Schrott...

    Würde ich schreiben das im TV zu 90 % Schrott gesendet wird, würde garantiert irgendein Schlaumeier hier fragen warum ich nicht DVD gucke.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  13. Ist vielleicht ein Verbindungsproblem aber ich...

    Ist vielleicht ein Verbindungsproblem aber ich habs mit Crew und Freunden versucht und das führte nur dazu das ich die Sittzung abbrechen musste. Was p***t Ihr mich an? Wenn jemand eine Mission...
  14. Cailean, da ich nicht stundenlang nach guten...

    Cailean, da ich nicht stundenlang nach guten Spielern suchem will und keine Lust auf Crew habe spiele ich so weiter. Meckern ist menschlich.Das kapierst Du nicht. Also lass Deine Klugscheisserei.
    ...
  15. Mit Freunden zockem dauert zu lange. Alleine...

    Mit Freunden zockem dauert zu lange. Alleine zocken kann ich auch im Story Modus. Soll ich mich hier rechtfertigen mit wem ich spiele, oder über wen ich mich aufrege?

    Gesendet von meinem GT-I9001...
  16. Irgendjemand drueckt restart und die Missipn...

    Irgendjemand drueckt restart und die Missipn widerholt sich.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  17. @Zatu Wenn jemand nicht weiss wo der Kurier hin...

    @Zatu Wenn jemand nicht weiss wo der Kurier hin will muss er ihm halt hinterher fahren. Im Norden warten 5 Profis auf ihn und auf die Verfolger. Wenn ich zwei Leute in der Garage habe fliege ich mit...
  18. Hatte kürzlich selbst aus Versehen den Kurier bei...

    Hatte kürzlich selbst aus Versehen den Kurier bei Rooftop Runble gekillt. Bin mit dem Heli Richtung Norden geflogen. Plötzlich blinkt es unten rot, und im Reflex hab ich gefeuert.
    Aber das jemand 4...
  19. Ja. Hab viele Low levels erlebt die eine ganze...

    Ja. Hab viele Low levels erlebt die eine ganze Missiom gerettet hatten. Das sind Naturtalente.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  20. Als ich noch Level 4 war hatte ich mich von...

    Als ich noch Level 4 war hatte ich mich von anderem Spielern fern gehalten.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Also wenn ein 4er einen 365er erklärt was man bei Rooftop Rumble machen...
  21. Ich hasse es, wenn man den Kurier verfolgt. Ich...

    Ich hasse es, wenn man den Kurier verfolgt. Ich weiß doch wo er hin will. Ich bin aber vor ihm da und warte auf ihn. Miich ärgert es, das er so ein lahmes Auto hat.
    Also, gestern: 4 mal...
  22. Ich spiele nicht in einer festen Crew. Ich...

    Ich spiele nicht in einer festen Crew. Ich spiele die Missionen oft anders als die anderen. Habe aber jede Mission mindestens einmal alleine geschafft, dank Buzzard, Tank, und Barracks.
    Ich spiele...
  23. Mission bei der man einen Tanklaster klauen...

    Mission bei der man einen Tanklaster klauen soll.Viel Schießerei und Stress. Dann hab ich den Tanker. Ich lass Lester meinen FL löschen und will in Ruhe zum Ziel fahren. Leider ist meine Crew so blöd...
  24. Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

    Kürzlich Rooftop Rumble gespielt. Mit einem der gerade auf Level 4 war. Wie so viele Hohlköpfe fährt er sein Auto mitten in das Krisengebiet. Kann ihm also nicht mit de Buzzard helfen. Fliege zu den...
Ergebnis 1 bis 24 von 24