Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jelly23x

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    7.611

    habe ganz normal mit rockstar kommuniziert, die...

    habe ganz normal mit rockstar kommuniziert, die haben ja auch keine mutmaßungen über mich angestellt und die mit frechen emojis untermalt ;)
    sie würden mir einen verlorenen wagen ersetzen aber keine...
  2. Antworten
    11
    Hits
    7.611

    geld weg und fahrzeug nicht in der garage! freut...

    geld weg und fahrzeug nicht in der garage! freut mich rocco wenn ich wenigstens jemanden zum lachen gebracht hab, ich feieer deine überheblichen autistischen emojis auch . support scheisst auf...
  3. Antworten
    11
    Hits
    7.611

    ja habs zwei mal gemacht und sogar neustart...

    ja habs zwei mal gemacht und sogar neustart dazwischen
  4. Antworten
    11
    Hits
    7.611

    Tuning verschwindet!

    habe mir einen insurgent pickup gekauft und auch getunt (2x) jedes mal wenn ich ihn einlagere,lobby wechsel oder er zerstört wird ist das 1.3mille tuning weg! bin auf euer schwarmwissen angewiesen!...
Ergebnis 1 bis 4 von 4