Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: smirndo03

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    9.095

    Gta online sich ändern ps4

    hallo wie kann man im gta online sein avatar also gesicht ändern auf der ps4 ohne das alles verloren geht also level co. Nur will ich das ich anders aussehe.
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.453

    Frage unsichtbar

    Hallo, ich habe eine frage nämlich

    wenn ich gta online bsp spiele wie mache ich mich sofort unsichtbar also das die mich nicht mehr töten können
    und ich einfach so laufen und fahren kann das die...
  3. Antworten
    4
    Hits
    12.356

    Okay danke dir, aber ich habe mal Bombe geworfen...

    Okay danke dir, aber ich habe mal Bombe geworfen zu jemanden wo diese Ausrüstung hatte und nichts passiert :D
  4. Antworten
    4
    Hits
    12.356

    Frage (ballistische ausrüstung)

    Hallo wenn man sich ballistische Ausrüstung kauft, hat man es dann immer? oder muss man sich neu kaufen und darf es nur 1x mal benutzen wenn man tot ist. Und was für Vorteile hat man damit, stirbt...
  5. Antworten
    9
    Hits
    6.670

    Vielen Dank! :)

    Vielen Dank! :)
  6. Antworten
    9
    Hits
    6.670

    Deathmatch starten

    Hallo ich habe ein Deathmatch erstellt mit Editor und gespeichert, wie kann ich es starten da steht nichts davon...
  7. Antworten
    9
    Hits
    1.631

    ok vielen dank

    ok vielen dank
  8. Antworten
    9
    Hits
    1.631

    Also wenn ich mich bei Social club registiert...

    Also wenn ich mich bei Social club registiert habe kann ich auch dann ins editor?

    Weil möchte mir eigene deathmatch erstellen..
  9. Antworten
    9
    Hits
    1.631

    Muss man für den Editor sich neu registieren?

    Muss man für den Editor sich neu registieren?
  10. Antworten
    9
    Hits
    1.631

    Rockstargames editor (Frage)

    Hallo, ich will mich bei Rockstargames Editor einloggen aber mein Passwort weiß ich nicht...
    ich habe auf Passwort vergessen geklickt damit ich per Email mein Passwort zurücksetzen kann
    aber ich...
  11. Antworten
    3
    Hits
    3.261

    Okay werde ich machen vielen dank.

    Okay werde ich machen vielen dank.
  12. Antworten
    3
    Hits
    3.261

    Frage Deathmatch

    Hallo eine frage ich bin neu im GTA Online und ich wollte mich mal informieren,
    wie ich ein Deathmatch spielen kann wo man gegeneinander kämpft ohne Waffen?


    Mfg.
Ergebnis 1 bis 12 von 13