Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Turbo-Kai

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    9.162

    da geht es dann aber nur um "freiwillige...

    da geht es dann aber nur um "freiwillige rücknahme" von intakter ware durch den verkäufer! wenn ein käufer was zurückgeben möchte, weil er es zB doppelt zum geburtstag bekommen hat... oft gekoppelt...
  2. Antworten
    16
    Hits
    9.162

    ok...ich ziehe meinen beitrag zurück... hast du...

    ok...ich ziehe meinen beitrag zurück...
    hast du noch die quittung vom kauf von gta5?
    als endverbraucher hat man ja grundsätzlich 24 monate gewährleistung...vielleciht gibt es da bei datenträgern...
  3. Antworten
    16
    Hits
    9.162

    schreib dochmal bill gates an... der findet das...

    schreib dochmal bill gates an... der findet das evtl so lustig, dass er dir eine neue spendiert....
Ergebnis 1 bis 3 von 3