Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cr4zyJ4y

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich...

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich schnell an Level und Geld komme ? (Muss nicht unbedingt ein Glitch sein ^^) Aber da ich jetzt auch bei der Xbox One neu anfange (Rang 4 xD) möchte ich...
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Habe ab 2030 Uhr angefangen und bin seit dem 13...

    Habe ab 2030 Uhr angefangen und bin seit dem 13 Lv´s aufgestiegen,nicht schlecht für´s nix tun :)

    Muss mich echt nochmal an HaBo_Wolf bedanken,dir muss der Hilfsbereits-Orden verliehen werden ^^
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Danke schön :D

    Danke schön :D
  4. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Genial es geht!!! Danke an Habo der mir wieder...

    Genial es geht!!!

    Danke an Habo der mir wieder mal geholfen hat :)
  5. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Ja aber kann kein Job Anfordern,grade hat er mir...

    Ja aber kann kein Job Anfordern,grade hat er mir eine Mission geschickt,habe die ebend gemacht mal schauen was jetzt ist ^^

    Laut meiner Statistik habe ich 9/20 Missionen bei ihm gemacht xD
    ...
  6. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Ja vielleicht muss ich noch was Freischalten...

    Ja vielleicht muss ich noch was Freischalten damit mich Martin anruft ^^
  7. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Keine Ahnung aber ich glaube das mir was fehlt...

    Keine Ahnung aber ich glaube das mir was fehlt was es es ist kp xD
  8. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Hmm ich glaube mir fehlt etwas was ich machen...

    Hmm ich glaube mir fehlt etwas was ich machen musste ^^
  9. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Hmm kann noch kein Job von Martin anfordern O_0 ...

    Hmm kann noch kein Job von Martin anfordern O_0 muss man was bestimmtes machen ? Bin gleich mit mein 2 Charakter auf Rang 58
  10. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Jo grade auch gelesen xD Werde ich mal...

    Jo grade auch gelesen xD Werde ich mal ausprobieren und die Nacht laufen lassen ^^

    Bedanke mich trotzdem mal ;)
  11. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Ja habe ich vorhin gesehen weiß aber nicht wie...

    Ja habe ich vorhin gesehen weiß aber nicht wie die Mission heißt -_-
  12. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Hat jemand vielleicht eine neue Mission (SOLO) wo...

    Hat jemand vielleicht eine neue Mission (SOLO) wo man schnell RP bekommt ? Oder sonstiges (SOLO) xD
  13. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Und RP ? ^^

    Und RP ? ^^
  14. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Hmm am besten wäre solo ^^ Aber Danke für den...

    Hmm am besten wäre solo ^^

    Aber Danke für den Tipp ;)
  15. Antworten
    226
    Hits
    142.593

    Wichtig: Gibt es eine gute Mission wo man viel RP bekommt...

    Gibt es eine gute Mission wo man viel RP bekommt ? ^^ bin mit mein 2 Charackter nur Rang 14 -_- xD Oder gibt es was anderes wie man schnell Ränge höher kommt ^^
Ergebnis 1 bis 15 von 15