Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: highpingy

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wichtig: Moin, hab ein Problem, kann in Helis kein IM...

    Moin,
    hab ein Problem, kann in Helis kein IM benutzen... Also wenn ich M drücke, passiert nix. Am Boden oder in Jets etc. geht das IM aber auf, nur in Helis eben nicht.
    Weiß einer was der Grund...
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Gandalf:D ...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich Gandalf:D

    Hoffe du hast schön gefeiert

    Und danke nochmal für deinen Tipp mit den Bikes bei PSH, hat bei mir super geklappt letztens.
  3. Wie geil, dein Beitrag beim Faggio und bei...

    Wie geil, dein Beitrag beim Faggio und bei LesterxD

    Ich stell mir gerade vor, das das wirklich jemand ausprobiert:facepalm:
  4. Thema: Spam Thread

    von highpingy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Schöner kleiner Guide, so probier ich's demnächst...

    Schöner kleiner Guide, so probier ich's demnächst Mal. Was mich als Geizkragen interessieren würde, wie viel Geld verliert ihr mit der Methode in etwa, bin auf Gewinnmaximierung aus und kann die...
  5. Antworten
    10
    Hits
    7.103

    Klingt interessant, würd ich austesten :)

    Klingt interessant, würd ich austesten :)
  6. Antworten
    30
    Hits
    7.814

    Moin, willkommen im Forum, schöne Vorstellung...

    Moin,

    willkommen im Forum, schöne Vorstellung haste da geschrieben :)
  7. Thema: Spam Thread

    von highpingy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Das mit dem NOOSE-Team alarmieren stimmt, da ist...

    Das mit dem NOOSE-Team alarmieren stimmt, da ist der Weg zu den Bikes nicht ganz ohne. Wenn man allerdings erstmal im Truck ist, kann man (Wie du gesagt hast) gleich zum Dingi fahren.

    Den Weg vom...
  8. Thema: Spam Thread

    von highpingy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Der Hauptgrund ist eher, dass es in dem Truck...

    Der Hauptgrund ist eher, dass es in dem Truck abartig sicher ist wenn man nicht grad die Tür hinten aufmachtxD

    Hab bei Finalen, wo wir mit Bikes gefahren sind, schon die dümmsten Moves (Auch von...
  9. Thema: Spam Thread

    von highpingy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Viel Glück mit eurem CMM. Zum PSH Finale, wir...

    Viel Glück mit eurem CMM. Zum PSH Finale, wir machens immer so, dass der mit dem Cash in der Bank bleibt und die drei anderen sich bis zu den Bikes durchschlagen, diese dann hochjagen und sich...
  10. Antworten
    266
    Hits
    56.342

    Hab gestern mit meinen Eltern Stirb langsam Teil...

    Hab gestern mit meinen Eltern Stirb langsam Teil 5 gesehen.
    Dann kam in einer Szene der Helikopter, auf dem der Savage basiert, ich rufe: Oh cool, ein Savage. Meine Eltern haben mich nur dumm...
  11. Wichtig: @Alte Garde Das mit dem Rennen bei den Import...

    @Alte Garde
    Das mit dem Rennen bei den Import Export Missionen ist wohl ein Bug, hab die Mission Recht häufig und hatte noch nie das Problem, dass der Timer einfach weiterläuft...
    Bist du...
  12. Antworten
    35
    Hits
    7.077

    Hey, tolle Vorstellung von dir, viel Spaß hier...

    Hey,
    tolle Vorstellung von dir, viel Spaß hier und Willkommen im Forum, oder auch Irrenanstalt wie manche hier sagen:D
  13. Hi, also eine Berechnung, dass man mit Autos...

    Hi,
    also eine Berechnung, dass man mit Autos mehr Geld als mit Bunker oder Drogen macht, hab ich nicht, jedoch kannst du die zwei Dinge sehr gut miteinander kombinieren, da Bunker und Labore im...
  14. Antworten
    6
    Hits
    22.234

    Bei meinem Zentorno kommen die Flammen immer...

    Bei meinem Zentorno kommen die Flammen immer dann, wenn ich vom Gas runtergehe. Keine Ahnung wie das bei anderen Wagen ist.
  15. Antworten
    7
    Hits
    4.118

    Nee, wenn du Windows hast, musst du einfach unten...

    Nee, wenn du Windows hast, musst du einfach unten links auf das Windows-Symbol klicken und dann Systemwiederherstellung eingeben. Dann kannst du dein System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen...
  16. Antworten
    7
    Hits
    4.118

    Hast du schon eine Systemwiederherstellung...

    Hast du schon eine Systemwiederherstellung versucht? Falls nicht, mach Mal eine und Versuch es danach, sonst wüsste ich auch nicht, was das sein könnte.

    Viel Glück
  17. Thema: Spam Thread

    von highpingy
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.283.746

    Wichtig: Frohes neues an alle, rutscht gut rein ;)

    Frohes neues an alle, rutscht gut rein ;)
  18. Thema: Hangar

    von highpingy
    Antworten
    12
    Hits
    9.382

    Wenn du ein Büro hast, kannst du dich im...

    Wenn du ein Büro hast, kannst du dich im Interaktionsmenü über den Unterpunkt SecuroServ jederzeit als CEO registrieren.
  19. Antworten
    8
    Hits
    1.775

    Hi, ich suche auch nette Leute für alles was so...

    Hi, ich suche auch nette Leute für alles was so ansteht, CEO, Biker und Bunker sind vorhanden, bin z.Z. Level 140 und 14 j jung. Wer Lust hat, kann mich gern adden, SC Name ist derselbe wie hier:)
  20. Antworten
    32
    Hits
    6.082

    Echt? Dann war es wohl auch ein Bug, dass mir der...

    Echt? Dann war es wohl auch ein Bug, dass mir der Wagen für 0$ auf SSA angeboten wurde...
    Naja, die 500k Schmerzen mich auch nicht so sehr, trotzdem danke L.i.e
  21. Antworten
    575
    Hits
    173.758

    Wichtig: @Moe Ich habe über meiner Bewerbung gefragt,...

    @Moe

    Ich habe über meiner Bewerbung gefragt, ob sich am Aufnahmestopp irgendwas geändert hat, da ich darauf keine Antwort erhalten habe, hab ich mir gedacht, dass ich mich einfach mal bewerbe....
  22. Antworten
    32
    Hits
    6.082

    Mir wurden gestern auch die 535 k abgezogen,...

    Mir wurden gestern auch die 535 k abgezogen, heute morgen hab ich mich eingeloggt, habe aber nichts zurückbekommen.
    Soll ich nochmal warten oder direkt Ticket an Rockstar schreiben?
  23. Antworten
    575
    Hits
    173.758

    Wichtig: Hey, ich bewerbe mich jetzt einfach Mal, wenn ihr...

    Hey, ich bewerbe mich jetzt einfach Mal, wenn ihr immernoch voll seid, ignoriert mich einfach.

    Ich bin Maxi, 14 Jahre alt und möchte eurer Crew beitreten, da ihr auf mich sehr sympathisch wirkt...
  24. Antworten
    43
    Hits
    6.439

    Frohe Weihnachten an alle;)

    Frohe Weihnachten an alle;)
  25. Antworten
    0
    Hits
    1.256

    [PC] Suche eine Crew

    Hey,
    ich bin highpingy, 14 Jahre Jung und bin es leid alleine durch die Straßen von LS zu streifen. Deshalb suche ich eine Crew. Ich bin gerade Level 131 und spiele jetzt wieder aktiver (Also ca....
Ergebnis 1 bis 25 von 38
Seite 1 von 2 1 2