Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: oI CaRLiTo Io

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Geht dahingehend diese mathematische Gleichung...

    Geht dahingehend diese mathematische Gleichung auf?
    Frauen = gesellschaftlich nicht tragbar?
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Michelle könnte wahrlich ein Männername sein....

    Michelle könnte wahrlich ein Männername sein. Aber dein Profilbild nach zu Urteilen und deiner Aussage, dass der Blog von "Cute Girl" nicht deiner sei, sie allerdings ein Contestfoto von dir benutzen...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Sagte sie in ihrer Weisheit...

    Sagte sie in ihrer Weisheit...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Ich hab auch niemals von Versagern gesprochen,...

    Ich hab auch niemals von Versagern gesprochen, nur davon, dass es sehr ambitionierte Menschen sind und ich hoffe, dass mir jemand ebenfalls so ambitioniert meine Rente zahlt wenn ich mal alt bin :P
    ...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Da wäre mir meine Zeit viel zu schade, welches...

    Da wäre mir meine Zeit viel zu schade, welches sich zu meiner Ungeduld gesellen würde...
    Klasse wäre es, wenn sich die Leute mal so ambitioniert um die Schule/Bewerbungen/Arbeit kümmern würden...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Baaaam :lol:

    Baaaam :lol:
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Die Bagger ist das seltene Motorrad? Dacht das...

    Die Bagger ist das seltene Motorrad? Dacht das wär die Deamon.... ups...
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Hab ich nichmal gesehen, dass sowas zur auswahl...

    Hab ich nichmal gesehen, dass sowas zur auswahl steht
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Erinnert sich jemand daran? 3805 Und wusstet...

    Erinnert sich jemand daran?
    3805

    Und wusstet ihr, dass man ein Fahndungslevel bekommt, wenn man Cops mit obzönen Gesten verhöhnt???
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: GZSZ war Gestern...

    GZSZ war Gestern...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: "Langsames Klatschen HIER einsetzen"

    "Langsames Klatschen HIER einsetzen"
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Wirklich erstaunlich, dass es tatsächlich nicht...

    Wirklich erstaunlich, dass es tatsächlich nicht funktionieren zu scheint, dass menschen mit ein und dem selben hobby und fixpunkt normal miteinander kommunizieren können... man man man
    @...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Ich ge mindestens 1x pro Woche ins Kino. Rekord...

    Ich ge mindestens 1x pro Woche ins Kino. Rekord liegt bei 4 :p
    Aber wieso ist es verboten?
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Henk macht gute Arbeit! Weiter so. Zum Rest...

    Henk macht gute Arbeit! Weiter so.
    Zum Rest kann ich nix sagen...
    -Hase-
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Zu Weihnachten reicht... alle zwei Jahre...

    Zu Weihnachten reicht... alle zwei Jahre...
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Erinnert mich dan das Spiel "Fahrenheit", in dem...

    Erinnert mich dan das Spiel "Fahrenheit", in dem es dauerhaft geschneit hat und immer kälter wurde! Es war einfach n geiles Game (Xbox)
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Hat es dir gefallen?

    Hat es dir gefallen?
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Hoffe du bist weg oder wohnst nicht an der...

    Hoffe du bist weg oder wohnst nicht an der küste... denn hier pisst es den ganzen tag schon.... katzen... und hunde
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Am Ende ist so krass, als Peter vor die Tür geht,...

    Am Ende ist so krass, als Peter vor die Tür geht, an nem Haufen Scheiße ausrutscht und sich das Genick bricht...
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Ne 50/50 schwedisch/Dänische Doktorin mit...

    Ne 50/50 schwedisch/Dänische Doktorin mit perfektem englisch und sauberer rethorik is schon.... geil
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Gut, dass wir nicht beim Militär sind, "Oh...

    Gut, dass wir nicht beim Militär sind, "Oh Captain, mein Captain" :lol:
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Du fühlst dich aber schon hart auf den Schlips...

    Du fühlst dich aber schon hart auf den Schlips getreten, oder? Wenn es dir tatsächlich so egal und sinnlos ist, dann lass einfach solche Kommentare und gut ist...
  23. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Hab Antares auch angeschrieben. Auch nix gehört...

    Hab Antares auch angeschrieben. Auch nix gehört...
  24. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Liegt daran, dass ich den Post direkt nach dir...

    Liegt daran, dass ich den Post direkt nach dir verfasst habe, danach aber andre noch schneller waren, die genauso "falsch" gehandelt haben...
    Wollte jetzt nicht dich allein maßregeln.
  25. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.737

    Wichtig: Den Part hatte man z.B. auch als PN verfassen...

    Den Part hatte man z.B. auch als PN verfassen können, oder etwa nicht? Es fing doch gut an. Ich versuche nochmal dezent auf den Punkt zu bringen:
    Alles, was ihr postet kann von der ÖFFENTLICHKEIT...
Ergebnis 1 bis 25 von 47
Seite 1 von 2 1 2