Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: einerwiekeiner

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.

  1. Wichtig: 7251 Bestes Werbeplakat! ;-)) Und wie...

    7251

    Bestes Werbeplakat! ;-))


    Und wie füge ich die Fotos vom Handy aus, groß ein?
  2. Soooooo wir sind auch eben fertig geworden mit...

    Soooooo wir sind auch eben fertig geworden mit der Challenge.....gleich mit einem Anlauf so durch!
    Danke für die Tips hier.
  3. Das sagt dann sehr viel über Dich aus.....

    Das sagt dann sehr viel über Dich aus.....
  4. Ich sage DANKE an eine tolle Gemeinschaft!! (Forum Crew)

    Hey.....

    Es wird Zeit, mich hier einmal bei den entsprechenden Leuten zu bedanken. Ich habe hier in einem Thread um Hilfe gebeten und mit JustMoe Kontakt aufgenommen (er kam auf mich zu....)....
  5. Antworten
    81
    Hits
    37.633

    Ok, wenn viele diese Erfahrung gemacht haben,...

    Ok, wenn viele diese Erfahrung gemacht haben, dann ist das natürlich verständlich, allerdings auch sehr traurig, für die Spieler, die sich dann nicht darum kümmern und nicht zu Terminen erscheinen...
  6. Antworten
    81
    Hits
    37.633

    Den gibt tatsächlich keiner gerne her oder? Da...

    Den gibt tatsächlich keiner gerne her oder? Da kann ich scheinbar noch so lange quatschen, das ich auf muscle cars stehe..... Schade!
  7. Antworten
    21
    Hits
    3.362

    Er hat doch bitte "gesagt" ;-))))))))

    Er hat doch bitte "gesagt"




    ;-))))))))
  8. Antworten
    81
    Hits
    37.633

    Hat den denn wirklich keiner? Ist das nur ein...

    Hat den denn wirklich keiner?
    Ist das nur ein Mythos, den in der Garage zu haben?
  9. Antworten
    81
    Hits
    37.633

    Das mag teilweise schon richtig sein....ist schon...

    Das mag teilweise schon richtig sein....ist schon irgendwie schade, das man fast alle Autos mittlerweile kaufen kann!!!! Ich bin auf der PS3 teils etliche Stunden in LS rumgefahren, um Autos zu...
  10. Antworten
    81
    Hits
    37.633

    Hallo. An dem Slamvan habe ich meeeeega...

    Hallo.

    An dem Slamvan habe ich meeeeega Interesse, habe ihn im Freemode gefahren und finde ihn einfach genial, nur leider sind meine Möglichkeiten ihn zu speichern, begrenzt.....
    Wer könnte ihn...
  11. Sauber!!!! Ich adde Euch beide...

    Sauber!!!!

    Ich adde Euch beide nachher.....leider sind wir vermutlich aber bereits 3! Somit nur einen Platz frei.
    Seid ihr beide etwas älter und kommunikativ? Wir starten um 22 Uhr
  12. Moin Jungs. Ich suche für heute Abend um 22...

    Moin Jungs.

    Ich suche für heute Abend um 22 Uhr einen vierten Mann, wir wollen mit Heist Nr.4 beginnen....... !
    Bitte mit Headset, wegen der Absprache.......

    Ps: Wir sind alle drei über 30....
  13. Mit dem ersten Satz: "eigentlich hatte ich gar...

    Mit dem ersten Satz: "eigentlich hatte ich gar nicht vor mich zu registrieren...." kann man sich schon ins AUS schießen.
    Dazu fehlt jegliche Vorstellung Deiner Person.......ich bezweifle, dass Du...
  14. Würde mich auch über ein paar Tipps freuen, ob es...

    Würde mich auch über ein paar Tipps freuen, ob es überhaupt anders machbar ist
  15. Was genau ist dieses Showroom Shirt? Nie davon...

    Was genau ist dieses Showroom Shirt? Nie davon gehört....
  16. Antworten
    1.335
    Hits
    222.184

    Frage Nr.1: Welche Konsole? Frage Nr.2: Welches...

    Frage Nr.1: Welche Konsole?
    Frage Nr.2: Welches Auto? Den Sandking? Kannst Du auch von der Straße klauen.
    Frage Nr.3: Wie willst Du Autos an andere Spieler übergeben?
  17. Antworten
    35
    Hits
    7.854

    Wenn Du mit nem Wagen reinfährst, auf...

    Wenn Du mit nem Wagen reinfährst, auf Nummernschild und dann ganz unten auf Wunschkennzeichen
  18. Antworten
    186
    Hits
    77.631

    Wichtig: Moinsen, Gruß aus dem Norden. Mir fehlen...

    Moinsen, Gruß aus dem Norden.

    Mir fehlen leider auch noch ein paar Rennsiege. Meine Crew spielt kaum noch und damals habe ich die Rennen etwas außer Acht gelassen.
    Wer mir also helfen möchte (dem...
  19. Antworten
    35
    Hits
    7.854

    Hier ist auch noch ein blöder...... Ich hatte...

    Hier ist auch noch ein blöder......

    Ich hatte auf der PS3 immer mein Wunschkennzeichen, aber auf der PS4 klappt das nicht?!?! Auf der 3 brauchte ich nur mit ner Karre zum LSC, auf...
  20. Antworten
    75
    Hits
    17.219

    Da guckt man hier ewig nicht rein und dann so ein...

    Da guckt man hier ewig nicht rein und dann so ein Schwachsinn? !?!

    Seid Ihr nicht alle erwachsen genug um Euch mit solchem Mist so ausgiebig zu beschäftigen?
  21. Antworten
    5
    Hits
    2.295

    Danke! Dann werde ich mal im Social Club...

    Danke!

    Dann werde ich mal im Social Club gucken, was noch fehlt! Die 5% sollte ich doch irgendwie schaffen.

    Hat noch jemand Tipps für die Messerflüge?
  22. Antworten
    22
    Hits
    9.714

    Wird nichts auf der Minimap angezeigt? Grüner...

    Wird nichts auf der Minimap angezeigt? Grüner Punkt, gelber Punkt oder so?
    Was passiert denn? Mission fehlgeschlagen?
  23. Antworten
    5
    Hits
    2.295

    Danke erstmal. Muss gegen einen Gegner spielen?...

    Danke erstmal. Muss gegen einen Gegner spielen? Einfach zum Golfplatz und loslegen?
    Tennis und Dart müsste ich bereits fertig haben. Kann ich das irgendwo einsehen?

    Die Messerflüge sind so...
  24. Antworten
    5
    Hits
    2.295

    Story 100% Hilfe Thread

    Hallo.

    Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs, bin dann auch jetzt auf der PS4 unterwegs.

    Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen Hilfe Thread für die 100% entdecken...
  25. Antworten
    31
    Hits
    12.437

    Was für ein sinnloser Thread......pfff

    Was für ein sinnloser Thread......pfff
Ergebnis 1 bis 25 von 131
Seite 1 von 6 1 2 3 4