Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Oxy

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    3.502

    Man müsste auch bedenken, das nicht alle Lust...

    Man müsste auch bedenken, das nicht alle Lust hätten ihren Online Fortschritte zu begraben und neu anzufangen! Die Funktion wäre schon vom Sinn und falls es die Realität werden sollte das wir GTA V...
  2. Antworten
    15
    Hits
    3.502

    Also bei der PlayStation ist es der selbe...

    Also bei der PlayStation ist es der selbe Account, bei der Xbox denke ich, das es genau so ist!
  3. Antworten
    15
    Hits
    3.502

    (falls es rauskommt) GTA Online auf XBox One/PS4

    Was meint ihr wenn es doch noch auf CurrentGen oder PC rauskommen sollte, ob man neu anfängt oder die bestehenden Charaktere aus den OldGen Konsolen übernimmt?
Ergebnis 1 bis 3 von 3