Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zidius_

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Uhi, dass sich in Zeiten vom Mk2 noch jemand über...

    Uhi, dass sich in Zeiten vom Mk2 noch jemand über den normalen Oppressor ärgert hätte ich echt nicht gedacht.

    Manuelles zielen mit dem MK1 ist doch recht skilllastig. Hab es mal versucht und mir...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Da verlinkte ich doch gerne auf meinen Orbital...

    Da verlinkte ich doch gerne auf meinen Orbital Kanonen-Guide xD https://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/18521-pvp-massnahmen-gegen-orbitalkanone.html
    Am besten: Vom Radar verschwinden (wenn der...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Das Problem mit dem Spawnpoint direkt in der Nähe...

    Das Problem mit dem Spawnpoint direkt in der Nähe lässt sich aber nicht so einfach lösen... zumindest nicht immer bzw. gibt es halt auch genau das umgekehrte Problem:

    Erst einmal: Befinde ich mich...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Man müsste so etwas ja gar nicht mit der...

    Man müsste so etwas ja gar nicht mit der Brechstange lösen.
    Da könnte sich R* ruhig mal 1-2h hinsetzen und ein brauchbares System auf die Beine stellen.

    Wie wäre es z.B. mit:
    Man kann den passiv...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Man merkt daran leider deutlich, dass GTA kein...

    Man merkt daran leider deutlich, dass GTA kein faires PvP sein will.
    Die Sache ist ja nochmal fieser, weil man durch das Passiv-Symbol auf der Map noch nicht einmal mehr das jeweilige Fahrzeug...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Wow, lang keine so extrem toxische Lobby gehabt...

    Wow, lang keine so extrem toxische Lobby gehabt wie heute xD
    gleich schon beim betreten wurde im Chat Gift und Galle verspritzt.

    Bin nur ein wenig mit der Starling rum geflogen und hab mich über...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Jo, ist reine Übungssache und ich bin auch noch...

    Jo, ist reine Übungssache und ich bin auch noch weit ab davon "richtig gut" zu sein.
    Aber wenn man irgendwann anfängt mehr zu treffen als zu verfehlen, ist es einfach nur stark xD

    Je tiefer man...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Habe seit ein paar Wochen ein neues...

    Habe seit ein paar Wochen ein neues Lieblingsflugzeug: Die Starling
    Gefallen hat mir das Teil immer schon, aber erst ein paar yt videos haben mir das enorme Potenzial des Fliegers offenbart.
    Ist...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ich nutze die Mini-Gun auch gerne. Sehe online...

    Ich nutze die Mini-Gun auch gerne.
    Sehe online auch immer wieder Leute damit kämpfen.

    Wie jede Waffe hat auch diese hier Vor- und Nachteile.

    Mein überwiegender Einsatz:
    Wenn ich von Leuten im...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hab auf der Map etwas Terror gemacht und als es...

    Hab auf der Map etwas Terror gemacht und als es Anfang langweilig zu werden dachte ich mir: Könntest eben das aktuelle Zeitrennen machen.
    Also hin, Shotaro geordert und natürlich passiv mode...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ja, jetzt wo du es sagst. Mein Kollege war...

    Ja, jetzt wo du es sagst.
    Mein Kollege war gerade afk (daher die Pause in der ich den Wagen zum LSC fahren konnte). Er hat von der ganzen Aktion nichts mitbekommen.
    Und die restlichen Spieler waren...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Gestern hat jemand auf meiner persönliche...

    Gestern hat jemand auf meiner persönliche Rangliste für die größten Spackos echt ganz neue Maßstäbe gesetzt.

    Bin einem Freund in die Sitzung gefolgt.
    Die Spieler verteilten sich auf 2 große MCs....
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ist dieser BSL-Score diese...

    Ist dieser BSL-Score diese Geisteszustands-Anzeige bei dem Char?
    Hab davon noch nie was gehört.

    Und durch 'normales' Spielen verbessert sich der BS-Wert wieder?

    Wie ist das zu verstehen?...
Ergebnis 1 bis 13 von 13