Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Walter Sobchak

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Ja ich weiß x( Ich gehöre halt eher der...

    Ja ich weiß x(

    Ich gehöre halt eher der Fraktion, weniger ist mehr an und Ecke damit oft an. Nobodys Perfect ;)

    Ich habe aber auch meine Fehler, ich habe zb. ne Reifenschriftzwangsstörung ;-)
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Wegen dem Lack, nur mal so als Tip obwohl ich...

    Wegen dem Lack, nur mal so als Tip obwohl ich davon ausgehe das ihr das wisst;

    Wenn ihr Metallic Lack nehmt werden Zweitfarben von der Metallicfarbe eingefärbt und verwaschen. Bei Klassischem Lack...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Eben, und wenn mir ein Auto überhaupt nicht...

    Eben, und wenn mir ein Auto überhaupt nicht zusagt und der will an meinem Antlitz vorbei kann ich ja immer noch die Panzerfaust sprechen lassen^^

    @Zatu:

    Jo darf er, ist ja auch in meiner Crew...
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Ich würd das witzig finden ^^ xD :dong: Könnt...

    Ich würd das witzig finden ^^ xD :dong:

    Könnt ihr gerne machen aus Spaß. Mein Headset ist meist geladen. Ich hab auch noch nen Kumpel der ist ähnlich drauf wie ich und baut auch keine Kasperbuden.
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Der Phoenix mit Metallic plus moderne Felgen ohne...

    Der Phoenix mit Metallic plus moderne Felgen ohne Spoiler und mit Tempelanlage auf der Haube sieht zwar für mich extrem grausam aus aber das Kennzeichen beim Monroe ist weltklasse.

    Dat muß ick...
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Ja aber warum willste den Wagen denn überhaupt...

    Ja aber warum willste den Wagen denn überhaupt haben ? Laß mich raten, weil es ein geiles amerikanisches Muscle Car ist,

    Dann fahr ihn wie er damals war und stell die vor du bist Bandit und ein...
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Naja ich hab nur gesagt was ich von dem Wagen...

    Naja ich hab nur gesagt was ich von dem Wagen halte und was ich von diesem Seltenheitsgetue halte :-)

    Soll kein persönlich treffen.

    Emphelung zu ganz ohne Spoiler :

    Macht die Muscle Freak...
  8. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Achso, ihr meint einfach komplett ohne Spoiler...

    Achso, ihr meint einfach komplett ohne Spoiler einfach. Sagt das doch gleich. Naja ist nix besonderes da er so scheiße aussieht und um die Merkmale beraubt wird die den Wagen als 70er Jahre Muscle...
  9. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Dann würde ich gerne mal den Wagen sehen wie der...

    Dann würde ich gerne mal den Wagen sehen wie der aussehen soll.

    Ich kenne bei dem Wagen mehrere Spoiler ganz normal.

    Serie, Entenschwanz, normaler Heckspoiler und Dragster Spoiler. Wäre jetzt...
  10. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Wie soll das sein ? Wie beim Ratloader ohne...

    Wie soll das sein ? Wie beim Ratloader ohne Ladefläche per Glitch/Bug ?
  11. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Also lese ich das richtig das du mir erzählen...

    Also lese ich das richtig das du mir erzählen willst das es ein Phoenix gibt der einen Spoiler hat den man nicht im Tuning Laden nachrüsten kann ?????????? !!!! ??????


    ?
  12. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Spoiler kann man für 3 Mark 20 nachrüsten. Ich...

    Spoiler kann man für 3 Mark 20 nachrüsten. Ich kenne mich mit dem Phoenix aus, stunden gesucht, stunden getuned und stunden gefahren.
  13. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Phoenix gibts umsonst auffe Straße ?!?

    Phoenix gibts umsonst auffe Straße ?!?
  14. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Also ich suche noch den Adder und den...

    Also ich suche noch den Adder und den Leichenwagen.

    Würde mir jemand da heute helfen ? Weil heute ist letzter Tag für sowas und duppen geht ja ansich ruck zuck wenn man nicht gerade ne Pechsträhne...
  15. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Du erstaunst mich immer wieder bobby ^^ das weiß...

    Du erstaunst mich immer wieder bobby ^^ das weiß ich doch auch. Das Auto was ich im duppe duppe ich mir von ihm zurück mit meinem anderen Char.

    Ich weiß nich was du immer für schlussfolgerungen...
  16. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Hotknife geht nicht. Der wird nich in der Garage...

    Hotknife geht nicht. Der wird nich in der Garage bleiben das ist sicher. Und bei der PS3 noch viel sicherer :-)

    Entity kann ich dir geben, auch den Turismo. Ich kann den Turismo nur emphelen. Hat...
  17. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Also übelst besten Dank nochmal an EvilMoe oder...

    Also übelst besten Dank nochmal an EvilMoe oder JustMoe :-)

    Wenn jemand Franklins Bufallo haben will kann ich gern weiterhelfen. Einfach mich adden mit GTA Forum oder Franklin in der Nachricht.
  18. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Ich frage jetzt nochmal ganz lieb mit auf dem...

    Ich frage jetzt nochmal ganz lieb mit auf dem Boden kniend und Bitte Bitte flehend.

    Wer würde sich erbarmen und mir Franklins Bufallo klonen.

    DANKE DANKE im vorraus *Füße küss*


    Habe die...
  19. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Das JETZT stand bei dem Bufallo bei und das habe...

    Das JETZT stand bei dem Bufallo bei und das habe ich nur geschrieben damit man weiß das ich zu dem Zeitpunkt Online war und es dann natürlich besser klappt als wenn man sich irgendwann mal...
  20. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Kann jemand einen getuneten Adder oder Entity...

    Kann jemand einen getuneten Adder oder Entity duppen ? Ich bin voll Pleite und will nicht obdachlos werden um einen Super Sportwagen zu haben.
  21. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Hallo, wer kann mir JETZT Franklinfs Bufallo...

    Hallo,

    wer kann mir JETZT Franklinfs Bufallo geben ?

    Bin online und zocke mit 3 Freunden. Bitte einfach nur adden, lade dann ins Game ein.

    Wenn ihr ein Hammer habt wär auch Super.
    ...
  22. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Leichenwagen ? Geil, würd ich gern haben :-) ...

    Leichenwagen ? Geil, würd ich gern haben :-)

    Sacht mal gibts den TowTruck online irgendwie ? Oder wird der einem weggenommen wenn man es hinbekommen sollte ?
  23. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    Ich will den schönen Buffalo. Wer kann mich adden...

    Ich will den schönen Buffalo. Wer kann mich adden und mir den duppen ?
  24. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    ernsthaft, das geht ? dann könnte man ja alles...

    ernsthaft, das geht ? dann könnte man ja alles duppen und nen adder für 950.000 verkloppen.
  25. Antworten
    1.335
    Hits
    222.534

    OK, kann mir jemand erklären wie ich aktuell mit...

    OK, kann mir jemand erklären wie ich aktuell mit dem jetzigen patch franklins auto bekomme ?
Ergebnis 1 bis 25 von 26
Seite 1 von 2 1 2